hi leute ich hab da mal

was gedichtet

hi leute
die bella hier 🙂

is mir heute morgen auf der hunderunde passiert
und da hab ich mir ein kurzgedicht ausgedacht
jawollja
🙂
aaaalso :

liegt der jagdhund erst am boden
beiße ich ihm in die NEEEEIIIIIINNNN
OHREN
!!!!!!
denn es war ein großer mann
anders kam ich garnich ran
er war nich an der leine
so biss ich in die beine
kaum lag er da
war ich parat
und leise bellte er verrat

tschüß eure bella 🙂

13 Gedanken zu „hi leute ich hab da mal

        1. ronnytauchen

          nö wir haben die noch 20 min beschäftigt
          denn hat sie ihn am halsband hinterher gezerrt mit
          zunge am boden
          der war ja nu garnüscht gewöhnt ^^
          n
          jagdhund und nach 20 min bella schon fix und fertig
          ich bin der meinung sowas geht garnich

          Gefällt mir

          Antwort

Kommentar verfassen

