die woche war aufregend

laaangweilig

hi leute
die bella hier 🙂

es gab hier im büro einigen stress
ich selbst war davon weniger betroffen
nur der ronny mußte hin und her hetzen wegen irgendwelcher sachen
ich hab ja keine ahnung davon
was der da alles so treibt
ich setz mich meist in ne ecke und kau an meinem knochen
oder ich verpenne den tag 🙂
das büro is doof
da bin ich lieber mit ihm und dora beim laub harken
da is viel mehr los für mich
aber zum glück is ja wiedermal freitag und wir sind schon in den startlöchern
der ronny hat schon alles zusammengepackt
das handy hat er auch schon frei gemacht und alle bilder und videos
sind aufm läppi damit wir genug platz haben für neue bilder
wenn uns am wochenende was gefällt oder ich wiedermal
paar spezialeinlagen bringe ;D
ach übrigens dürfen wir ab diesem wochenende offiziell nich mehr die wildgänse ärgern
hat der besitzer/bauer/jäger zum ronny gemeint
er sagte die müssen jetzt die felder leer fressen dann bekommt der vielleicht
ne entschädigung von jemandem dafür
also ich finde das toll der gibt den vögeln was zu essen und bekommt geld dafür
ich würde die ja lieber jagen und dann vielleicht eine wildgans fangen
dann haben wir für bestimmt drei tage was zu essen für mich
aber der ronny macht da nich mit 😦
egal jag ich halt was anderes 🙂
irgendwas wird schon da sein :):)
hee ihr braucht garnich meckern da draussen
ich bin bella jack russel terrine und nunmal jagdhund
denn es klingt total blöd wenn man mich nen
“ über-die-wiese-renn-hund “
nennen würde ^^
:no::??::no:
das geht ja mal garnich
der ronny is nochmal los was für morgen abklären
und denn sind wir fast schon auf dem weg nach bella-bay
vielleicht melden wir uns über die tante gabi
am wochenende mal aber weiß ja niemand ob sie zeit und lust hat
was für uns zu schreiben
bis also denn dann
oder bis neulich
eure bella 🙂

6 Gedanken zu „die woche war aufregend

  1. Ichbins-G

    Nun bin ich schon zur „Tante“ mutiert ^^ 😉
    Ich kann dir auch noch nicht sagen, ob ich Zeit dafür habe, auch wenn ich im Moment noch etwas Luft in meinem Wochenendplan habe, allerdings nicht allzu viel. 😀

    Kuchen backen steht auf jeden Fall schon mal auf dem Plan, den brauche ich nämlich für Sonntag und dazu habe ich mir schon ein paar „neue“ Rezepte organisiert und hoffe, dass sie die Gäste dann auch vertragen. :>>

    Ich werd gleich mal meine Einkaufsliste checken, ob ich alles drauf habe, was ich benötige. Wäre blöd, wenn ich loslegen will und es sind z.B. keine Eier im Haus ^^ .

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      habe da gewisse verbindungen
      in bella-bay
      also da komm ich samstags noch bis 22.00
      an eier ran
      und es is kein supermarkt
      später ginge auchnoch
      aber denn sind die
      hühner immer so unruhig weil
      die wohl denken ich
      bin ein marder oder sowas
      ;D;D

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

