roooo

oooooooonnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

hi leute
die bella hier 🙂
mal wieder ein bildchen
ich bin ja der meinung die leine is viiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu kurz
wir müssen uns da was einfallen lassen

leine

21 Gedanken zu „roooo

        1. ronnytauchen

          ruhe hier ^^
          die leine is zu kurz und basta
          und an der leine sind bella und ich
          wer führt is dabei völlig wurscht
          und die hosen hab ich hier an
          klar ?
          und wehe es schickt jetzt wieder jemand heimlich
          hosen für bella
          ;D;D;D:P

          Gefällt mir

          Antwort
  1. Ichbins-G

    Meine „Gati“ hätte sich mit dem Ding sicherlich halber erhängt, die hat es schon mit der kurzen Leine immer bestens geschafft, sie irgendwo rumzuwickeln, weil sie irgendwo rumlaufen musste und den „Rückweg“ nicht fand. 😉

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      wenn du wüstest
      wie oft ich durch die büsche mußte
      um sie zu bergen
      :)):)):))
      ein hund hat keinen rückwärtsgang
      🙂
      bella zumindest nich
      doch was solls
      wozu ? wenn nich dazu halten sich die hunde
      sonst ein herrchen oder frauchen ??

      Gefällt mir

      Antwort
        1. Ichbins-G

          Du verstehst ja mal wieder nix 😉 *fg*… ich meinte den Gedanken, der lustig ist, der wenn du es schaffst soooo schnell zu laufen, dass Bella immer ne lange Leine hat ohne dass sie dich ziehen muss ^^

          Gefällt mir

          Antwort
    1. ronnytauchen

      sie is zwar schuld dran das ich einiges an gewicht verloren habe
      doch bis es soweit is was du hier prophzeihst mit dem bildchen da oben
      werden wohl noch jahre vergehen
      ;D;D
      :P:P:P:P
      nestor schafft sowas bei seinem herrchen
      bei mir allerdings auchnich ;D
      ich gebe allerdings zu
      ich hab mich zügig anders hingestellt
      um ihn zu halten
      aber so isser halt
      groß schwarz bissel gagga und er hat nich die blasseste ahnung wie stark er is

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

