falls mich jemand sucht

hi leute
die bella hier 🙂
also falls mich jemand sucht ich bin genau neben dem blauen pfeil
🙂
bella-nebel

10 Gedanken zu „falls mich jemand sucht

    1. ronnytauchen

      wollte erst grün
      für den pfeil nehmen
      doch die erzieher hier rieten mir
      ab
      der wäre noch schlechter zu sehen meinten sie
      dabei hatte ich ein richtig schönes grün
      ausgesucht
      belle draussen zu finden is ganz einfach
      dort wo es raschelt is entweder bella
      oder ein wildschwein
      ^^ oder beides ;D;D;D
      letzteres wird denn etwas anspruchsvoller

      Gefällt mir

      Antwort
    1. Ichbins-G

      Dann klapp mal die Verdunglung deiner Sonnenbrille hoch 😉 … ein paar Blogs vorher haste das gleiche Bild, dass du anklicken kannst – da wird es dann größer und wenn du genau in die Mitte des Bildes schaust und die Augen ein ganz winzig bißchen nach rechts drehst, dann siehste sie vielleicht, aber versprechen kann ich dir das nicht. :)) 😉

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

