und wenn´s poltert kommt der ro

häääää
das is nich der ronny das is der T.

????????????????????????????

hi leute
die bella hier 🙂
es is mal wieder mittwoch und wir sind arbeiten
ich bin wie üblich mit dora im auto von der cheffin
wir kuscheln miteinander wegens dem wärmen
und es is immer das gleiche
wenns poltert kommt der ronny
aber der kam heut nich
es kam der T.
dann polterts wieder und da kam der ronny
ich mich natürlich wieder gefreut den zu sehen
und es poltert wieder ich freu mich
und wieder T.
ich denk ich bin im falschen film
was geht denn hier ab
ja nun hab ich das durchschaut is klar was da abläuft
es poltert wieder und ich freu mich weil ja der ronny dran is und
nu
??????????
ich werd irre
kommt die cheffin ^^
hier läuft ne verschwörung
ich bin mir sicher
wir machen frühstück ich tobe mit der dora übern parkplatz
polterts wieder
ich gugge der ronny steht am auto und kaut
aber es poltert
der T. steht auch dort mit der cheffin
das is eine verschwörung
alles klar
die wollen mich testen
aber egal
ich hab ja die dora und ne neue angriffsmethode
die ich grad ausgiebig teste
die dora jagd über den hof ums auto rum
ich verfolge sie bleibe aber hinterm auto stehen
sie kommt natürlich auf der anderen seite wieder vor
und ich dann hinterher und zwicke sie von hinten ins bein
die hat mich ja garnich bemerkt schließlich
und es klappt sie knickt ein
wir haben das dann noch etwa zehnmal probiert
es funktioniert bestens
und wenn sie sich umdreht bin ich
natürlich wech wie der blitz
bis sie dann beschleunigt bin ich beim ronny in sicherheit
und da traut sie sich nich ran ;D
aufm weg zurück ins büro haben wir denn noch nen schönen umweg gemacht
und waren richtig schön bummeln in nem waldstück das dort in der gegend is wo wir
arbeiten
da gabs wieder was zu schnuppern sag ich euch
es war einfach toll
dadurch hat der ronny heute auch das mittagessen im büro verpasst
aber das schien ihm egal zu sein
er hat mich schnuppern lassen und rumtollen
ja nu is gleich wieder feierabend
und wir schicken den eintrag schonmal ab
und guggen dann das es nich wieder
fünfmal oder so abgedruckt steht
alsdann freunde der lesenden zunft
schüß
eure bella 🙂

2 Gedanken zu „und wenn´s poltert kommt der ro

Kommentar verfassen

