also bis

jetzt isser nur einmal da der blog
;D;D

23 Gedanken zu „also bis

        1. crea-pea

          …was hat meine eventuelle streicheleinheit (weil der blog nur 1 x erschien) mit obdachlosigkeit zu tun?…da steh ich wohl jetzt auf der leitung…
          aber nun habe ich ja hier erfahren, dass nicht der ronny, sondern die pfiffige bella das bloggen so gut hinbekommen hat…meine entscheidung: große streicheleinheit für bella und kleine streichelei für ronny, der hat sich ja von bella „adoptieren“ lassen (habe ich mal irgendwo gelesen)

          Gefällt mir

          Antwort

Kommentar verfassen

