laaaaang war das wochenende

und schön

hi leute die
bella hier 🙂
am freitag mußten wir noch etwas erledigen
und sind desewgen erst spät im camp angekommen
wir haben dann im dunkeln aufgebaut
also der ronny hat und ich war wie üblich unterwegs die weide überprüfen
ob da auch noch alles in ordnung is
es war alles in ordnung
wegens der späten stunde kam der nestor nimmer zum schwimmen vorbei
erstens sehen wir keinen schwarzen hund im dunkeln ;D
und zweitens schon garnich wenn er im wasser is :))
wir haben denn abendbrot gegessen und sind los zur hunderunde
freitag früh kamen die beiden dann dochnoch vorbei zum schwimmen
denn das nestorherrchen hatte einfach mal vergessen das der freitag
hier im lande brandenburg ein feiertag is
das herrchen vom nestor is nähmlich andersglaubend
sozusagen und hat erst am samstag seinen feiertag
den gibts hier aber nimmer
hat das bumskanzler abgeschafft
was sagst du ronny ?
upps er meint das heißt
“ bundeskanzler “
egal mir zumindest ;D
nach der schwimmrunde mit dem nestor sind wir denn los zum trocknen dem nestor hinterher
und der ronny hat kaffee getrunken ich konnte ja nich ich hatte auf dem feld zu tun
es treiben sich dort wieder verstärkt mäuse rum
und da mußte ich wieder einige exempel statuieren die biester nagen
näHmlich an der ernte ^^
und wenn die zuviel zernagen denn kann das nestorherrchen nix davon verkaufen
und der nestor kricht kein hundefutter
kurz nach dem mittag sind wir denn wieder abgerauscht
da es sehr warm war hat der ronny entschieden das er auch wieder schwimmen geht
ich bin aber draussen geblieben ich war ja schon am morgen
der ronny hat danach noch bissel im camp gearbeitet
und ich war in der gegend rumbellen
und weil es ja inzwischen zeitig dunkel wird fangen wir mit dem abendessen kochen
imer schon gegen halb fünf an dann is das fertig wenn die sonne untergeht
wir essen denn noch und meist gehts denn auf die große runde
mich sieht an ja im dunkeln recht gut im gegensatz zum nestor ;D
obwohl ich ja glaube das der ronny den nestor auch sehen würde im dunnkeln
der sieht ja auch wenn ich nachts irgendwo blödsinn machen will
und da wir ja bald wieder vollmond haben sieht er noch besser
denn wir hatten auch einen sternenklaren himmel
das is schon doll wenn die sterne da oben so funkeln 🙂
da geh ich fast viel lieber spazieren mit dem ronny wie am tage da
am tage immer soviel autos unterwegs sind
ja und damit war denn der freitag auch erledigt wir sind nurnochmal
spät in der nacht raus weil es ja hell war und ich hatte da was gehört
ich habs aber nich gefunden is bestimmt weggerannt weil ich so im laub geraschelt hab
:)) :))
im laub rascheln kann ich auch suuuupergut
wenn da ein laubhaufen is denn spring ich da rein
ich muß das einfach ich kann da garnich anders
zu weihnachten wünsch ich mir meinen eigenen laubhaufen vom ronny
ronny´s neue säge muß übrigens noch warten da wir was anderes zu bezahlen hatten
fand ich zwar doof aber der ronny meint er bekommt die schon noch
und er kann ja mit seiner kleinen säge gut arbeiten
nur für dicke äste is die denn doof aber wir haben genügend dünne äste noch zur verfügung
da kann nix passieren meint er
ja deswegen hatten wir am samstag mehr freizeit und sind nur so über die felder gebummelt
ich bin zwei rehen hinterhergerannt aber die waren wieder schneller
nach dem wir dann wieder zusammen baden waren nach dem mittag sind wir nur kurz rumgetobt
bis ich wieder trocken war und danach haben wir geangelt
und diesmal haben wir wieder was gefangen
eine ganz schön große rotfeder und die gabs denn abends gleich in der fischsuppe
mit kartoffeln drin und gemüse
ich wollte danach zwar noch die fischgräten richtig sauber machen 🙂
aber der ronny hat das nich erlaubt weil die so spitz sind sagt
er und im hals stecken bleiben können
danach gings wieder auf bummelrunde durchs dorf und die haben dort ne „igelschwämme “
der ronny glaubt jeder im dorf hat da mindestens drei igel und die lassen sie nachts raus
und ich ja ich hab ne methode entwickelt wie ich an die igel rankomme ohne das die mich mit den stacheln pieken
seitdem darf ich garnimmer an die ran 😦
“ igel NEIN !!! “ heißt es dann immer
nach zweieinhalb stunden waren wir wieder zurück
und haben noch bissel am knochen gekaut und gelesen
also ich gekaut der ronny gelesen
is ja klarich durfte dann nochmal raus zum pullern und denn gings ins bett
den sonntag gibts dann morgen vom ronny
bis denn
eure bella 🙂

24 Gedanken zu „laaaaang war das wochenende

  1. crea-pea

    den vorherigen blogeintrag hat die „technik“ (oder wer oder was auch immer) bestimmt einfach zensiert (abgebrochen)…war zu lang…
    aber ronny und bella lassen sich durch nichts und niemanden unterbrechen…die sind eisern und veröffentlichen den ganzen kram insgesamt nochmal…
    das we war laaang der text auch…habt ihr mal was von untergliederung in kapitel gehört…
    nehmt doch mal bissel rücksicht auf die ältere leute, die gern lesen, aber schnell ermüden…oder die anderen, die kurzgeschichten lieben, weil die freizeit begrenzt ist…

    Gefällt mir

    Antwort
            1. crea-pea

              …lalalala…ich hab mich darüber köstlich amüsiert…weil du da einfach recht hast…ob „meiner“ darüber lachen könnte, weiß ich nicht…kanns ihm ja mal zeigen, dass er weiß, er leidet nicht allein…
              ich will jetzt mal hier keine zusätzliche Diskussion vom Zaun brechen…vonwegen…Frauen und das letzte Wort…hängt wohl manchmal beim nicht hören wollenden und sprachlos gewordenen Gegenüber mit fehlender I.(ntelligenz) oder K.(ompetenz) zusammen…nun schnell weg hier…

              Gefällt mir

              Antwort
            2. ronnytauchen

              nicht ganz wie deine holde
              ;D
              wir zwei haben den vorteil
              nicht mit dir verheiratet zu sein 😛
              ;D;D;D
              .
              .
              .
              und wir haben hier ne rieeeeeesenkiste
              mit der bezeichnung :
              “ antwortkiste für gitori “
              ;D;D;D;D

              Gefällt mir

              Antwort
    1. Ichbins-G

      In dem anderen steht doch nur „Kauderwelsch“ 😉 …ich glaube, hier bist du ganz richtig. Ronny ist vielleicht nicht ganz richtig *fg*, aber naja, so isser halt. 😉 …ähm, meinte natürlich mit dem doppelten Blog isser nicht so ganz richtig :)) :))

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

