die CIA is ne billige nummer gegen mich

habe herausgefunden
woher das paket stammt
obwohl mir niemand auskunft geben konnte
oder durfte
naja entweder man kann sowas oder man kann es halt nich
🙂
mehr gibts dazu nicht zu schreiben
.
.
.
ich danke dem absender
anderweitig

41 Gedanken zu „die CIA is ne billige nummer gegen mich

  1. lesenfrau

    Nur damit sich die Wogen hier wieder glätten, es ist ein Hunde Adventskalender, natürlich ist er bezahlt, denn Amazon versendet nur bezahlte Ware und es sollte eine Überraschung werden.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Ichbins-G

      Hmmmm, warum wurde ich nun nicht „überrascht“?! 😀 😀 😀 😉 😉 😉 … ich meine damit nicht, dass mir jetzt irgendwer was schicken soll gelle!!! *lach* …und… nein, ich wusste nix davon!!!

      Ich finde so kleine Überraschungen ganz schön, ich mach sowas ja auch ab und an, allerdings steht dann mein Name irgendwo mit dabei, damit man auch weiß, woher das kommt *smile*. Ich weiß allerdings nicht, ob das überall möglich ist – den Namen anzugeben, bei Amazon kenne ich mich mit „Fremdverschicken“ nicht so aus.

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Ichbins-G

    Tja, da gings dir ja wie mir mit meiner „Flaschenpost“ zu meinem Geburtstag 😀 … aber ich habe mir da keine Sorgen gemacht und mich erstmal einfach nur gefreut, auch wenn ich mich „sofort“ 😉 an die „Findung“ des Auftraggebers gemacht hatte – allerdings ohne Angst dass ich eine Rechnung bezahlen müsste, sondern weil ich mich einfach herzlich bedanken wollte für das nette Geschenk. 😀
    Gut, wenn du es nun „aufgeklärt“ hast. Nu kannste dann ja wenigstens ruhig schlafen.

    Gefällt mir

    Antwort
      1. Ichbins-G

        Ich glaube, da brauchst dir keine Gedanken machen – denke, es hat alles seine „Ordnung“. 🙂

        Ich hatte das Glück, dass ich selbst schon einmal solch ein Päckchen verschickt hatte, darum war mir diese „Vorgehensweise“ bekannt.

        Gefällt mir

        Antwort
  3. crea-pea

    da scheinbar nur ein weihnachtskalender für bella in dem ominösen paket war… ohne rechnung hatte ich vermutet es wollte dich bzw. bella jemand überraschen…was gutes tun…
    es scheint ich hatte recht und nun kannste wieder ganz entspannt sein…und bella ab dezember täglich extra belohnen

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

