und wenn´s poltert kommt der ronny :)

hi leute
die bella hier 🙂

wir waren ja heute wieder zeitig auf um zur cheffin
zu gehen
es lag wieder arbeit an
und viiiiiel wars wieder ich hab die laubberge gesehen
bin die bei ankunft einmal durchgestöbert
weil das kööööönnte ja ein igel drin versteckt sein
;D
woran der ronny sich dann beim wegräumen piekt
und das will ich ja vermeiden
ja und weil keiner drin war bin ich dann gleich zur dora
ins auto gehüpft die hatte es nämlich schon angewärmt
und die dora is ja auch so kuschelig warm deswegen war ich dann die erste zeit
hinten auf der rückbank bei ihr
und der ronny kam denn immermal vorbei und hat gepoltert
mit seiner mülltonne
da macht er immer das ganze laub rein auf der straße und dem gehweg
auch das von dem riesen garten den die da haben
er meint ja das er faul sei und das dann nich tragen muß ;D
und diese mülltonne poltert immer auf dem pflaster das die dort haben
so iss es immer ganz einfach rauszufinden wer grad zum auto kommt
die cheffin klappert immer mit plasteeiern
und der torsten der tut immer metallisch klingen
weil der gaaanz viele schlüssel in den taschen hat und auch werkzeug aus metall
als dann die sonne aufgegangen war bin ich wieder auf die vordersitze
gewechselt wegens der überwachung mal hab ich am lenkrad gestanden
mal auf der beifahrerseite
auf der beifahrerseit is nämlich ein kleiner teich in nem anderen garten
und dort treiben sich ganz oft wildenten rum
naja und ich muß die denn immer zur ordnung rufen weil das ja ein schwimmteich is
und die bister dort garnix zu suchen haben
jawollja
und weil wir ja dort nich ausm auto dürfen also die dora und ich
haben wir denn nach der arbeit noch nen kleinen umweg gemacht
denn der ronny hat sich in dem anderen objekt noch ein regal für den zweiten chef
rausstellen lassen das sollte eigentlich auf den sperrmüll war aber noch total in
ordnung und deswegen bekommt der das und braucht kein geld dafür ausgeben
🙂
gleich werd ich mich erstmal bissel hinlegen
und ne runde pennen
war ja schließlich wieder sehr aufregend der tach

sodenn bis denne
eure
bella 🙂

4 Gedanken zu „und wenn´s poltert kommt der ronny :)

Kommentar verfassen

