wir haben doch keine zeit ^^

menno

hi leute
die bella hier 🙂

mönsch mönsch mönsch
kaum fängt die woche an da iss die ooch schonwieder rum
😦
grad angekommen hier im büro
nen arsch voll arbeit liegt da rum und donnerstag
is ja schonwieder abrücken angesagt zum nestor
zeitumstellung ja klar
ne stunde mehr
denkste nixda
reicht einfach nich
wir brauchen 4 stunden mehr um alles zu schaffen
nun fangen wir heute mal mit heute an
wir haben dienstag und waren gestern noch arbeiten wie üblich
den nestor ärgern is auch arbeit
und als wir heute morgen aufstehen und zur gassirunde wollen
da war ich etwas verwirrt
unser gras is ja fast immer grün oder auchmal gelb oder braun
aber heute morgen war das ganz anderes total neu
und es hat geglitzert
so weiß
und es war härter alswie sonst
ich gugg den ronny an und der meint
ja
ja mein bellamausi
es geht wohl doch langsam richtung winter 🙂
wir guggen noch kurz aufs thermometer und
schocking
“ I´m not amused “
da steht ne zwei und oben dran ein kleiner kreis
gestern nachmittag waren da zwei zweien
ich gugg den ronny an und er guggt mich an und sagt
“ und los “
naja also sind wir los vorher hat der aber noch irgendwas
im camp gemacht und richtig heimlich getan
und er hat mir nich erzählt was er da gemacht hat
die ganze hunderunde nich
aufm rückweg hab ich denn gezogen an der leine
damit wir bissel schneller laufen dann bin ich richtig warm wenn wir ankommen
und kuschel mich unter den kalten schlafsack
und es dauert nich so lange bis der denn eeeeendlich warm is
ja und als wir ankamen hab ich noch kurz nachgetankt
mit bissel futter und wasser
und denn ab unter die decke
und
und
und ich war schonwieder verwirrt
die decke
also meine decke
die war kuschelwarm :??:88|:??:88|
was is denn nu passiert ??????
ich gugg den ronny an und der lächelt nur
angenehm warm und völlig entspannt schaute ich dann dem ronny von unter der decke zu
wie er das camp abrüstet
das dauert ja meist ne stunde bis er denn auch alles ordentlich verpackt hat
und umgeräumt für die fahrt
und denn gings ab ins büro
dort wurden wir von M. schon sehnlichst erwartet
der hat nämlich was für uns gebaut also für die
bellaspezialausrüstung damit wir die besser transportieren können
und das ding sieht gut aus der ronny is total begeistert
der macht an dem ding im moment noch bissel feinarbeiten
und will es auchnoch imprägnieren weil es ja aus holz is und wir
das ja nunmal manchmal etwas feucht haben im camp
aber immer wenn der ronny mich fragt -bella willste in bella-bay bleiben so feucht wie das hier
is –
denn gugg ich ihn immer ganz sehnsüchtig an und dann richtung strand
und dann wieder zu ihm
ich glaub er versteht mich
das ich da eigentlich garnichmehr weg möchte
wir machen heut noch nen termin nachmittags aber davon kann ich ja erst später berichten
is schonwieder ne art überraschung meint ronny
sodenn ich mach erstmal mittagsschläfchen
der büroschlaf soll ja sehr gesund sein
meinen die beamten zumindest bei der wohnungssicherung
;D;D

bis die tage eure
Bella 🙂

11 Gedanken zu „wir haben doch keine zeit ^^

Kommentar verfassen

