am morgen ein blog und der tag kricht nen schock

moin moin
lesergemeinde

es fehlen ja noch paar tage im bella-ronny-wochentagebuch

uuuund zwar der dienstach
da war ich bei der wohnungssicherung und frau bella hat fein in der
hundehütte gewartet
rausgekommen is wie üblich nix
aber egal wir sind ja vorbereitet auf alles
inzwischen
am mittwoch hat frau bella unter beweiß gestellt das sie auch instinktiv
richtig handeln kann
wir waren ja wie sonst auch arbeiten
und frau bella war wechgesperrt
mit frau dora der labradorhündin vonse cheffin
und was soll ich euch sagen es war kühl
😦 regnerisch 😦
so richtig blödes schmuddelwetter
und was macht frau bella
nee nixda mit rumtollen im auto
nöö
immer wenn ich vorbeikam mit meinem laubsack
schlüpfte sie zwischen den vordersitzen von der rückbank aus durch
und guggte ob ich das wohl alles auch richtig mache
sie hat sich ansonsten neben frau dora gekuschelt
und so haben die zwei sich gegenseitig gewärmt
frau bella is ne gute nich nur jagen sondern auch ab und an was wichtiges
richtiges machen
donnerstag haben wir noch die mülltonnen gepflegt das dauert ja nich lange
weshalb wir auch viel blog schreiben konnten
heut is denn freitag und es geht wieder los
ich muß gleich erstmal feierabend achen weil wir
das brunchen vorbereiten müssen
und wir sind schwer beschäftigt weil wir ja noch auf das paket warten müssen
mal schauen wann es endlich da is
und nein
ich bin nich michelle
die von der frau gabi mit päckchen beworfen wird
bis denne man sieht sich

6 Gedanken zu „am morgen ein blog und der tag kricht nen schock

Kommentar verfassen

