NSA liest bei blog.de

oder jemand anders auch
keine ahnung wie man sonst zu 2219 seitenaufrufen
mit sechsundzwanzig besuchern kommt
die leute müssen ja denn theoretisch
über achzig seiten gelesen haben
tja frau bella nun sind wir
wohl gefährliche subjekte
die überwacht werden müssen
;D
es ging mir allerdings nich alleine so
der “ rudibaer “ ( http://www.blog.de/user/rudybaer/ )
ein blogkollege von der frau gabi
hatte da ähnliche ereignisse auf seinen blogseiten
naja und solang uns keine schwarzen wagen verfolgen
auf unseren hunderunden
is uns das alles egal
wir werden uns weiter rumtreiben
und weiter unseren unsinn machen den wir machen dürfen
und werte ermittler der NSA
WIR !! haben immer tütchen dabei !!!!
aus folie
für die hundekacke :P:P
uns kricht ihr nich
ich kümmer mich um jeden scheiß von bella :):)
dafür hat sie mich ja angeschafft

19 Gedanken zu „NSA liest bei blog.de

    1. ronnytauchen

      richte ich gerne aus
      🙂
      ich kann deine blogeinträge nich kommentieren
      ich werde nur von deiner blogseite
      immer woandershin geleitet adobeplayer oder
      sowas
      kurz bevor die seite komplett geladen is
      flieg ich raus 😦

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchen

      solln ihr eignes essen mitbringen
      und geschirr für sich denn
      sind die irgendwie
      willkommen
      und wennse kaffee wollen
      denn nur gegen harte währung
      ihren miesen dollar könnse behalten
      bei uns gibs nur was gegen euro
      ;D;D

      Gefällt mir

      Antwort
  1. crea-pea

    tja dein ungewöhnlicher lebensstil und das überlebenstraining in freier (wildbahn) natur, macht dich halt verdächtig…und du hast doch auch geschrieben, dass du schon fleißig dabei bist für den winter aufzurüsten (vorzusorgen)…also nicht wundern, wenn de nu überwacht wirst.
    aber frau bella wird schon dafür sorgen, dass dir keiner zu nahe kommt.
    interessante info auf der letzten zeile…wer hat eigentlich wen angeschafft?

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      ich wunder mich nich über die überwachung
      🙂
      können die meinetwegen machen
      denn kann ich wenigstens diebstähle nachweisen
      wenn uns einer dieser obskuren “ angler “
      ausrüstung klaut
      übern weg trau ich keinem von denen
      frau bella wird auf alle fälle verdächtiges
      gesindel ;D
      melden
      tja es is so wie es da steht
      frau bella hat mich angeschafft
      für ihre freizeitbeschäftigung
      und irgendwie wurde ich dann von ihr als
      vollzeitkraft eingestellt
      sie hat nich gefragt was machste ?
      wo wohnste ?
      nöööö nööö
      sie wußte wohl was sie tat hat wohl auf ihren bauch gehört :):)
      enttäuscht hab ich sie wohl nich
      sonst wär sie ja nimmer da

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

