ich wurde genötigt ;) … meiner/einer…

Co-Autoren-Tätigkeit hier nachzukommen. Da alles Drängeln und Betteln vom Herrn Ronny nicht geholfen haben, habe ich mich nun doch noch allein bereit erklärt, es zu tun! :yes: :)) – Jeden Tag eine gute Tat …oder wie war das?! |-| :>>
Wobei dieser Blog nu wirklich nix mit „Autoren-Leistung“ zu tun hat :> …ich habe einfach die Bilder, die er mir zur Verfügung gestellt hat (um nicht zu sagen „aufgedrängt“ hat :> :> :)) ) , einfach genommen und hier hochgeladen und seinen eigenen Text unter die Bilder gesetzt (psssst… ich flüsternd: „Ich hoffe, er gibt nu Ruh!“ :yawn: ) …also, alles was ihr lest, sind seine Sätze. 💡

Wolkenfeder

Mein lieber Schwan, das iss mal ne große Feder 😀

Prinzessin auf der Erbse

Prinzessin auf der „Erbse“ in der 2014er Verfilmung 🙂

Hundefutter
Hundefutter – Unser Abendessen –
Menschenfutter
Menschenfutter

Bei mir kommt noch ne Käse- und ne Salamistulle dazu 🙂

Es ist übrigens Tomatensalat mit Zwiebeln, Salz und Pfeffer 🙂

Hunderunde

Mal eben Hunderunde 🙂

Ich glaube, ich habe nix vergessen und bin nun „raus aus dem Schneider“! 😀 … Wer Fragen hat, wende sich bitte an Ronny oder Bella!!! 😉 :>>

Ähm… gi-tori … das ist wirklich ALLES an TEXT, was er geliefert hat!!! *ggg*

28 Gedanken zu „ich wurde genötigt ;) … meiner/einer…

  1. crea-pea

    Nach Ronnys Drängelei habe ich doch eigentlich paar mehr Bilder erwartet.
    An der tollen Feder sollte er sich mal ein Beispiel nehmen und seine Texte auch so „federleicht“ verfassen…
    Der absolute Star ist die BELLA auf dem Kürbis…nicht nur zirkusreif…einfach die Beste auf diesem blog.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      bilders kricht frau gabi
      reichlich
      per neumodischem watschab
      auf handy
      die aufnahmen von der cam im handy von mit
      müssen weitaus mehr bearbeitet werden
      in der größe
      watschab macht von sich aus kleinere aufnahmen
      damit das versenden nich wochen dauert wie bei den großen dateien

      Gefällt mir

      Antwort
  2. lesenfrau

    Oh der Salat, doch mehr Zwiebel als Tomate, da tut mir die Bella fast leid in dem engen Auto, grins.

    Ansonsten schöne Bilder, klasse- Bella auf dem Kürbis, damit kann sie fast im Zirkus auftreten.

    LG Biene

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      wir sind leider nix fürn zirkus
      das sind immer nur momentaufnahmen
      einer bella die macht was sie mag
      wenn sie es darf
      man muß nur mit der cam schnell genug sein
      wieso tut dir bella leid ????
      sie hat auch vom tomatensalat genascht
      sie teilt immer
      3 viertel tomate und ein viertel zwiebel
      knoblauch mach ich ja nimmer dran nur am ende
      an meine portion
      der soll ja nich sooo gesund sein für hunde

      Gefällt mir

      Antwort
    1. ronnytauchen

      schweig ;D
      sonst krichste zu helloween
      ne offizielle einladung
      über WE
      zu uns “ nach hause “
      nachtausrüstung wird gestellt
      und es gibt kürbisbowle mit ganzen früchten
      beziehungen zu den dingern hab neben mir is das halbe
      feld noch voll du ;D;D;D
      darfst beim ernten auch mithelfen
      :P:P
      und komm mir nich geht nich ich hab
      rücken ^^
      das zieht nich

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

