ich wurde genötigt ;) … meiner/einer…

Co-Autoren-Tätigkeit hier nachzukommen. Da alles Drängeln und Betteln vom Herrn Ronny nicht geholfen haben, habe ich mich nun doch noch allein bereit erklärt, es zu tun! :yes: :)) – Jeden Tag eine gute Tat …oder wie war das?! |-| :>>
Wobei dieser Blog nu wirklich nix mit „Autoren-Leistung“ zu tun hat :> …ich habe einfach die Bilder, die er mir zur Verfügung gestellt hat (um nicht zu sagen „aufgedrängt“ hat :> :> :)) ) , einfach genommen und hier hochgeladen und seinen eigenen Text unter die Bilder gesetzt (psssst… ich flüsternd: „Ich hoffe, er gibt nu Ruh!“ :yawn: ) …also, alles was ihr lest, sind seine Sätze. 💡

Wolkenfeder

Mein lieber Schwan, das iss mal ne große Feder 😀

Prinzessin auf der Erbse

Prinzessin auf der „Erbse“ in der 2014er Verfilmung 🙂

Hundefutter
Hundefutter – Unser Abendessen –
Menschenfutter
Menschenfutter

Beim mir kommt noch ne Käse- und ne Salamistulle dazu 🙂

Es ist übrigens Tomatensalat mit Zwiebeln, Sazl und Pfeffer 🙂

Hunderunde

Mal eben Hunderunde 🙂

Ich glaube, ich habe nix vergessen und bin nun „raus aus

2 Gedanken zu „ich wurde genötigt ;) … meiner/einer…

Kommentar verfassen

