wir haben am WE tolle bilder

gemacht

ABÄÄÄÄÄÄRRR

frau gabi is im streik
😦
die will nich
😦
die will echt nich den bilderblog schreiben
:(:(
sie hat keine zeit
nich mal ein bissel
um den bilderblog zu schreiben
und dabei kann sie mir nich oft genug schreiben
das das bild ja soooooo süüüüüüüüüüüüüüüß is
in der zeit hätt sie das auch im blog schreiben können tun
abba nöööööö
sie hat ja keine zeit :(:(
aber was solls wenn die arbeit ruft denn muß sie halt los
wenn mich die arbeit ruft
mach ich das fenster zu damit ich das nich hör
;D;D
so is sie halt die gabi

30 Gedanken zu „wir haben am WE tolle bilder

      1. ronnytauchen

        tausende sachen hab ich zu tun
        hunderunden machen
        schuhe bestellen
        essen machen
        nich unterm bett fegen
        bilder ver“watschabben “
        nur im stress hier
        mails beantworten
        besichtigungseinladungen folgen
        absagen in die mülltonne werfen
        und und und

        Gefällt mir

        Antwort

Kommentar verfassen

