da kommen wir am freitag

schon echt zeitig an in bella-bay
und was is
nix

hi leute
die bella hier 🙂
ja da schmeißen die uns schon um 14 uhr ausm büro raus
und wir beeilen uns mit dem einkaufen
um rechtzeitig im stau stehen zu können der freitags immer stadtauswärts
is um diese zeit
und was passiert als wir ankommen tun
NIX
nix weil keiner hat zeit für uns
der nestor nich weil er seine alten knochen durchzählen muß
sein herrchen nich weil er noch aufm feld was ernten will
und den samstagsmarkttag vorbereiten
hilfe will der ja immer keine wenn er sowas macht
da saßen wir nu so da rum mit relativ gutem wetter
und guggten in die sonne
aber nich lange denn ronny hat gemeint er baut schnell auf und denn
gehen wir auf runde
endlich mal ein lichtblick 🙂
zwei stunden sind wir durch den wald geschnuppert
das war vielleicht toll 🙂
und nen hasen haben wir getroffen der bursche hatte nur glück das ich an der leine war
😦
sonst hätt ich dem ein rennen geliefert
habt ihr gewußt das die hasen genauso schnell über baumstämme die quer liegen
hüpfen können wie ich ?
neee ?
is aber so
wie gesagt hatte der nur glück das meine leine nur 20 m lang is
sonst hätt ich dem ein rennen geliefert das könnt ihr glauben
danach gabs dann abendessen der ronny hat irgendwas aus gemüße gekocht
ich glaub das nestorherrchen hat zuviel einfluß auf den ronny
;D
geschmeckt hat es aber trotzdem auch wenn es mitohne fleisch war
ich hab mir dann erstmal meinen knochen vorgenommen
und der ronny hat was gelesen später sind wir noch auf kleine runde
zum füße vertreten durchs dorf
wo wir ja auch wieder trainieren
es gibt was neues bei uns
und zwar sind das tiere mit vielen vielen stacheln um sich rum
so ähnlich wie brombären ;D
nur viel mehr stacheln
der ronny nennt sie
“ igel “
fauchen können die wie katzen könnt ihr glauben
die rollen sich ganz schnell zusammen und denn fauchen die wenn ich sie nich in ruhe lasse
der ronny meint das dürfen wir nich ran weil die ganz viele krankheiten
haben aber selber nich krank werden davon
aber die haben die halt alle mit und verteilen die an die
die nich auf den ronny hören
es fällt mir allerding schwer auf den ronny zu hören wenn solche
spielgefährten unterwegs sind
weil eigentlich können die auch ganz schön schnell rennen
ja und deswegen gibts ein neues kommando
bella “ igel ! NEIN ! “
werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen
egal such ich mir andere spielgefährten :):)
die gänse sind immernoch weg ich glaub die kommen auch soooo
schnell nich wieder
verstehen kann ich das schon so wie ich die biester gescheucht hab
brauchen die nun bestimmt ne pause ;D;D
der ronny hat festgestellt das die bella2 wech is
ich allerdings bin mir sicher das die nich wech is
die is nur verschüttet irgendwie unter unserer ausrüstung
auf der fahrt ins büro hab ich sie nämlich quitschen gehört
die olle quitscheente 🙂
ich werd mal schauen ob ich sie heute abend suche
wenn ich nich grad anders beschäftigt bin
das rehfell muß ich ja auchnoch fertig rupfen
man man man nur zu tun ^^
der ronny is noch im büro und guggt dort irgendwas im computer
ich weis auch schon wonach er schaut
der braucht nämlich neue schuhe seine sind den hunderunden
irgendwie zum opfer gefallen
an den seiten gebrochen und unten drunter kein profil an den sohlen
tja wer mich als hund hat muß halt opfer bringen
:):)
ohh da isser ja wieder 🙂
neue schuhe hat er nich an aber er meint er hat sie bestellt
heut morgen hab ich ja bei der wosi wieder auf ihn warten müssen
is aber nix bei rausgekommen
is noch nix in sicht aber es wird schon werden 🙂
so bis denne eure bella
:wave:

6 Gedanken zu „da kommen wir am freitag

Kommentar verfassen

