manchmal muß an auch

bissel ruhiger machen

hi leute die bella
hier 🙂

auch als jack russel terrier 🙂
ööhm terrine ^^ sorry mein fehler 🙂

da wir in letzter zeit immer irgendwie feiertage haben
oder länger bleiben weil der ronny noch arbeiten muß
da draussen in der nähe von unserem camp
is meine innere uhr die mir sagt wann welcher tag is total verstellt
und so dachte ich am sonntagmorgen es wäre montag und abreisetag aus dem camp
und so machte ich die übliche bummeltour mit garnich aufstehen wollen
und dann total langsam machen bei allem was dann so zu erfolgen hat
frühmorgens
und der ronny hat denn dummerweise nich gedrängelt
das hat mich verwirrt
ja und als denn der nestor zum schwimmen kam und ich
quasi noch im nachthemd dastand
da war das schon echt witzig
aber ich bin ja spontan und wir sind sofort hinter zum schwimmen gegangen
nestor hat wieder ne show abgezogen und wollte dem ronny immer den stock wegnehmen
aber der hat den nich hergegeben :no:
den gibts erst hinten am ufer
wir gebäden uns meist immer wie die wilde horde wenn es um das stöckchen geht
und ich ja ich hab denn den vogel mal wieder abgeschossen
selbst nestor hat den kopf auf schräg gedreht und blöd geschaut
.
.
gito-pause
.
.
nestor wartet also gespannt wie ein flitzebogen das der ronny den stock wirft
jeder muskel jede sehne is in seinem körper angespannt
und ich jage wie ne irre immer den uferabschnitt hin und her bis der ronny endlich wirft
und da geschah es dann an der kleinen landzunge dreh ich immer mit vollem
speed um und tobe zurück da aber der nestor dort schon alles vollgetropft hatt
war es total glatt
ich rutsche bei der wende weg
und mach mit nem seitwärtssalto linksdrehend
rückwärts ins wasser ^^:yes: 88|
war so nich geplant ^^ wollte erst später ins wasser
aber was solls nu mußte ich erstmal mich umdrehen da ich ja nur auf dem bauch schwimme
und das war garnich einfach leute das könnt ihr mir gleuben
weil sowas hatte ich ja bis dahin noch nich gemacht
doch es is alles gut gegangen
bis auf das ich alle lacher auf meiner seite hatte
aber das macht nix
ICH BIN BELLA
jack russel terrine
:crazy: und mir für nix zu schade
:):):):):)
ich hab mich aber erstmal nich um den stock gekümmert
sondern bin nur aus dem wasser um mich zu schütteln denn ich hatte ja wasser ins ohr bekommen
und das is doof 😦
.
.
gi-to pause
.
.
danach haben wir denn gefrühstückt und da nurnoch wenig gänse da waren hab ich mich
wieder auf die mäusejagd konzentriert
weil wenn da bloß zwei drei solche biester rumschnattern macht das kein spaß die zu
ärgern
da wir ordentlich zugeschlagen hatten beim frühstück
liessen wir das mittagessen ausfallen und haben ne neue strecke für uns ausgekundschaftet
da steht auch ein haus rum das total leer is garniemand wohnt da drin
und wir haben mal vorsichtig geschaut ob man dort rein kommt
kamen wir aber erstmal nich ronny meinte da brauchen wir werkzeug für
aber vorher wollen wir noch auskundschaften ob das wem gehört
und warum das nich zum wohnen genutzt wird
schließlich haben wir ja diesbezüglich noch ein kleines problem
so irgendwie also wohnmäßig
nach dem abendessen waren wir denn noch wie üblich auf runde zum verdauen
und da haben wir denn die susi kennengelernt
wir gingen die straße lang und ein hund bellte was uns nich störte denn das machen die dort
alle in dem dorf
und das frauchen kam rausgelaufen um zu guggen warum ihr hundchen bellt
mit den worten “ ach ihr seid das “ machte sie die gartentüre auf und kam zu uns
suuuperschnell und mit der gewalt von nem großen riesenbagger
schlüpfte auch susi durch das gartentor
und bevor ihr frauchen was unternehmen konnte is sie den ronny angesprungen
( ihren frauchen war war das ganz dolle peinlich und der ronny stand nur da und
guggte ganz cool nahezu gelassen und irgendwie trotz der überrschung
herr der lage
und die susi stand ihm mit den vorderpfoten auf den schultern
ehrlich sowas hab ich nochnich gesehen
der ronny is ja nu nich grad klein
aber der hund stand ihm auf den schultern und sie schauten sich gegenseitig ins auge
alles ging gut aus denn die susi is ne gute hat frauchen immerwieder beteuert
und sowas hat die noch nieeeeenich gemacht
.
.
G-T-P
.
.
und sie hat sich sooft entschuldigt das ich das garnich zählen konnte
nachdem sie denn die susi vom ronny wieder runtergeholt hatte haben sich die beiden menschen
noch bissel unterhalten und ein treffen ausgemacht wann das is hab ich nich mitbekommen
weil ich ja inzwischen mit der susi gespielt hab
wow ich war eeeecht begeistert das wäre die richtige große schwester für mich
gegen die susi wirkt ja der nestor mal wirklich klein
und der is schon ein ordentlicher hundekerl
ich bin dann mal wieder überglücklich ins bett
und gleich eingeschlafen
am montag war nich viel los ausser mit nestor rumtoben auf dem feld
weil der ronny wieder gearbeitet hat
uuuuuund wir dind dann bis dienstag im camp geblieben
was natürlich wieder meinen ganzen zeitplan durcheinanderhaut
ich glaub ich brauch ne andere innere uhr :yes::>>
der ronny hat denn dienstag wieder nach wohnungen geschaut war aber wieder nix zu holen
der hat jetzt auch irgendwie nen plan wie er das anders angehen kann
mir is das alles egal
hauptsache wir bleiben zusammen
ich will ohne den ronny garnimmer irgendwas machen
es macht nur mit dem richtig spaß ab und an
mal von B. streicheln lassen oder bei dem wohnen wenn der ronny mal wech muß das is
in ordnung aber für immer bleiben will ich nur beim ronny
so schüß erstmal ich geh mal auf kleine gassirunde
bevor der doktor kommt da muß der ronny hin weil er sich den hals verbogen hat
nee nee
nich beim nach blondienen guggen :));D:no::no:
da bin ich mir sicher ich war ja immer dabei
der hat vor zwei nächten nur total blöd gelegen sagt er
und sich ne zerrung zugezogen der kann den kopf nur ganz schlecht drehen
was natürlich gut für mich is
weil da kann ich immer mal schnell sachen machen die er nich sieht ;D
ich muß das tun :>>:yes::>>
denn ich bin
BELLA
jack russel terrine
:):) jawollja :):)
schühüüüß

vadammt
das hundefutter is alle

13 Gedanken zu „manchmal muß an auch

    1. ronnytauchen

      erstens is das Gemein
      un nich “ demein “
      und “ meine “ „deine “ gibs hier nich
      der blog is für alle da
      und die pausen auch ^^
      würde ich das ding flüsternpause nennen
      würd er drüberlesen
      und meckern das ich ihn nich erinnert hab
      pause zu machen ^^

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

