dann machen wir mal mit samstag weiter

das wetter war anfangs bissel oll am samstag für frau bella
recht kühl um diese jahreszeit
meinte sie
und blieb im bett liegen und das
während ich frühstück machte ^^
rührei mit schinken
sehr selten
nich rührei mit schinken
nein das sie dabei im bett bleibt ;D
bis denn der nestor zum schwimmen kam da war sie natürlich hellwach und sofort unterwegs mit ihm
cheffe 2 is ja samstags eigentlich immer aufm markt
doch hatte er diesmal die vertretung hingeschickt weil er nachnittags noch nach berlin mußte
ja wir sind denn zum schwimmen hinter ich war auch wieder mit drin im wasser
und hatten unseren spaß
stöcke holen is ja sehr beliebt unter hunden bella tobte die meiste zeit am ufer rum und war nur zwei runden schwimmen
als ich plötzlich sehe das was an ihr blinkt oder glitzert
ich denk noch das is nich normal und sofort raus ausm wasser
ihre vorderfront untersucht und siehe da ein angelhaken mit nem halben meter
schur dran durch bellas brustkorb
naja da war denn erstmal schluß mit lustig der haken war komplett durch
und hat zwei löcher etwa 10 mm auseinander im hund verursacht
tja zum tierarzt fahren ???? unmengen geld ausgeben ???
oder selbst operieren
hab mich für letzteres entschieden
also erstmal den alkohol raus
und
nein nich für den hund zum saufen und betäuben ^^
zum desinfizieren
dann den großen seitenschneider und los gings
den haken auf der schnurseite !!!! wichtig !! nur dort !!
abgekniffen
und mit ner zange zur anderen seite rausgezogen
und sofort den akoholgetränkten tupfer drauf
da hat frau bella dann zum ersten mal gezuckt
sie hat nichts verlauten lassen als sie ihn sie durchs fell bohrte
nich beim abkneifen oder rausziehen
erst beim nachdesinfizieren mit alkohol
sonntag hab ich dann die “ wunde “ kontrolliert
es war nix mehr zu sehen ausser zwei kleine pünktchen
heute is nixmehr zu sehen 🙂
was solls so ein hund lebt nur einmal und ob nun verwundet
oder nich wir gehen auf runde
waren denn am hornbach der is etwa 7 km weit wech
dort pause gemacht und wieder zurück
alles prima sie lief wie ne eins
als wäre nix gewesen 🙂
nachmittag war wieder gänse ärgern aber nich dieselben vom freitag
die waren schon weitergezogen am späten vormittag
unsere kleine dorfnachtrunde noch rangehängt im dunkeln
und denn gings zum lesen ins bett
bella schnarchte wieder

ja frau flüstern ich weis ^^
“ der aaaarmäääää angelhaken “

16 Gedanken zu „dann machen wir mal mit samstag weiter

            1. ronnytauchen

              nudelholz kenn ich noch vom
              senden im radio
              ;D
              sowas macht mir keene angst 😛
              kochlöffel is “ to much “
              beim freestyle-kochen
              zum putzen nehm ich nen harken
              sonst krich ich die blätter nich ausm
              rasen im camp
              :>>

              Gefällt mir

              Antwort

Kommentar verfassen

