für das – >

geburtstagskind
:):)
herzlichen glückwunsch frau gabi
zum xxx . geburtstag alles alles gute
viel glück im leben
nich sooft besuch vom nörgelronny
und das du viele viele geschenke bekommst
was kann man sonst noch wünschen ??
ahja langes leben noch viiiiiele geburtstage
und wenn du dir was wünschst dann möge es in erfüllung gehen
das alles wünschen
die
BELLA und der RONNY

14 Gedanken zu „für das – >

  1. Ichbins-G

    Herzlichen Dank für diesen Eintrag und auch für die Wünsche. 🙂
    Materielle Geschenke sind mir gar nicht so wichtig, auch wenn man sich natürlich freut. Viel wichtiger ist das Geschenk, sein Leben genießen zu können und auch die kleinen Dinge im Leben nicht zu verachten; sich über das zu freuen, was man hat und sich nicht darüber zu ärgern, was man nicht hat.
    Ich freue mich auf jeden Fall darüber, dass es Menschen gibt, die mich auch zum Lächeln bringen und das haben an meinem Geburtstag ganz viele geschafft (natürlich schaffen das auch ganz viele an anderen Tagen), dazu gehörst auch du mit deinem Geburtstagsanruf und diesen Zeilen hier. 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  2. lesenfrau

    Liebe Gabi!

    So viele Seiten im Buch deines Lebens!
    Angefüllt ist es mit Leid und mit Glück.
    Keine Zeile war jemals vergebens.
    Blick doch noch einmal darauf zurück.

    Möcht´s manche Seite gern ausradieren,
    zu traurig ist die Erinnerung.
    Andere wiederum gern kopieren.
    Wärst du gerne noch einmal jung?

    Das Buch deines Lebens hat Eselsohren
    und mancher kleine Tintenklecks lacht,
    weil du ihn unachtsam hast verloren –
    was dieses Buch um so wertvoller macht.

    Ich wünsche dir noch sehr viele Seiten.
    Füll´ sie mit Frohsinn und Gelassenheit.
    Möge der Herrgott deinen Federkiel leiten,
    jetzt immer und in Ewigkeit.

    (Sabine Brauer)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht Biene

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Joy-Lilly

    Da schließ ich mich doch gleich mal an.

    Alles erdenklich Liebe zu deinem Burzeltach, liebe Gabi.
    Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Laß dich heute ein bißchen verwöhnen und feiern, wenn es geht.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

