neue fenster ?!?!?

hi leute
die bella hier 🙂

irgendwie is ganz schön was los im moment
ich versteh die ganze aufregung mal überhauptnich
der ronny hat gestern abend mit der frau flüstern telefonieren
wollen doch die hat ihn abgewürgt
wegens der hühner
^^
die lagen auf dem tisch wegen der neuen fenster
????
also die frau flüstern hat wohl die fenster nie geputzt
und deswegen sind dann die hühner gekommen
und haben die fenster ausgetauscht
oder irgendwie so
und is sowas ja egal weil wir ja keine fenster haben
im camp
dorthin geht´s übrigens in 2einhalb stunden von jetzt an
ich zähl die minuten
kanns kaum noch erwarten nestor von unserer woche hier in der stadtvilla
zu erzählen
ja frau flüstern und die hühnerleiter
ööhm fenster
ja als die uns abgewürgt hatte am telefon sind wir denn erstmal duschen und rasieren gegangen
also der ronny zumindest
ich geh ja immer nur it um aufzupassen das der sich auch hintern ohren
wäscht
nich das die hühner auchnoch bei uns antraben um seine ohren auszutauschen ^^
ja und da wir relativ zeitig fertig waren
das war fast unsere bestzeit 🙂
sind wir denn früher auf hunderunde
näHHmlich um jenau neunzehn uhr pfirsich
und zurück waren wir dann auch ganz schnell um 21fuffzig
jaja ihr habt richtig gelesen und wohl auch gerechnet
zwischendurch hab ich gegen nen zaun gekämpft um an nen igel ranzukommen aber der ronny und der zaun haben gewonnen
der zaun war doof aber der ronny hat gesagt an igels vergreifen wir uns nich
die haben wohl komische krankheiten und tiere an sich
ja und denn hamm wir mitten zwischen paar tiere gestanden die so aussahen
wie meine lieblingspferde
nur mit dem unnerschied das die so richtig mit warmen pelzen angezogen waren
und
ja und die hatten ganz große huggels auf dem rücken
jedes von denen hatte zwei und zwei hatten wohl geldprobleme
und die beiden hatten daher nur einen huggel auf dem rücken
lustig ausgesehen haben die aber trotzdem 🙂
hab die denn mal kurz angebellt ob sie nich was von ihrem heu teilen wollen
aber wollten se nich 😦
und dann waren da auchnoch zwei kühe na ich sach euch die hatten ja hörner
die waren soooo lang wie wenn der ronny beide arme ausbreitet
aber jedes einzelne horn von denen das sah toll aus
die können sich damit bestimmt gut wehren wenn die irgendwas angreift
als wir dann zurückkamen mußte ich doch tatsächlich noch nen eindringling
hier vertreiben
ne schwarzweiße katze ^^
die mauzt doch tatsächlich hier aufm hof vonne stadtvilla rum
na sowas kann ich ja leiden
wir wollen pennen und die macht krach
nee nee das geht nicht
zwanzig minuten hab ich gebraucht
in echt ehh zwanzig minuten
hartnäckiges biest war das
ja denn sind wir ins bett
und ich bin vorher sowas von zufällig nochmal am futternapf vorbei
;D
hatte mir ja auch was aufgehoben beim abendessen 🙂
so bissel was zu knuspern vorm schlafen mach ich gern 🙂
heut gabs denn brunch und der ronny hat nen blog geschrieben
in dem es um mich und ne wohnung ging
ich hab da nur rausgelesen
ob wohnung oder nich wir bleiben zusammen
wo immer es is
ja nachher gehts wie schon gesagt zum nestor raus nach Bella-BAY
und wir machen weiter winterfest
also nich im sinne von feiern nöö
vorbereitungen treffen für den winter 🙂
weil der kann uns mal wenn er denn kommt 😛
hab mit auch ronny´s neue ausrüstung angeschaut
mal sehen was er damit vor hat mit mir
ich lass mich überraschen
bis denn eure bella in kürze
in
Bella-Bay

p.s. : sorry GiTo is schonwieder so lang geworden :-/

12 Gedanken zu „neue fenster ?!?!?

  1. Ichbins-G

    Das ist einfach zuviel für JETZT 🙂 …ich les das später nach der Arbeit genauer – nu geh ich wieder schlafen; hab ja noch 3 1/2 Stunden bis der Wecker klingelt. 😉 (aber habe ja schon 6 Stunden vorgeschlafen 😀 )

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Fluestern

    Hörren se mal Frau Bella…. ich hab keine Hühner´s mehr…. aber bald neue Fensta´s :P…. Schönes WE Euch, obwohl ihr wolltet ja erscheinen, wenn ich die Whatsapp von Ronny richtig verstanden hab…. 😛

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

