hund wird erschossen !!!!

basta

ich suche jemanden der die bella erschießt vergiftet oder
mit dem auto überfährt
das is am besten für sie !
denn wenn ich keinen hund habe bekomme ich in potsdam auch eine wohnung
in vielen stadtgebieten
diese wohnungen werden aber nur vergeben an hundelose menschen
also bleibt mir nix weiter übrig
als zu diesem drastischen mittel zu greifen
nichtmal ins drogenviertel von potsdam darf man ziehen
denn auch dort wo die kriminalität recht hoch is herrscht
hundezuzugsverbot
jemand anderen zu suchen der für bella genauso sorgt und ihr das bietet
was ich ihr biete kann jahre dauern
und solange darf ich ja dem arbeitsmarkt in dieser stadt nicht fernbleiben
ich frag mich nur warum ich hundesteuern bezahlen soll
wenn der hund nich in potsdam wohnen darf
also lass ich das mit dem hundesteuern bezahlen

sie möchten in potsdam wohnen
aber gern doch
bringen sie ihren hund nach rumänien und binden ihn vor nem tierheim an
dann wird der mietvetrag gemacht
mit diesen gedanken
geh ich dann mal ins wochenende
vielleicht erschießt sie mir ja einer der jäger kostenlos
euch ein schönes wochenende
trotz allem

31 Gedanken zu „hund wird erschossen !!!!

    1. ronnytauchen

      es liegt definitiv nich am hund
      ich bin aber manchmal nicht
      zu kompromissen bereit
      und das ganze wird nicht
      auf bellas rücken ausgetragen werden
      und sie wird auch nie frieren müssen
      oder hungern
      und sie wird mein bleiben
      es gibt nurnoch ein
      UNS
      nix anderes
      man lädt UNS ein
      WIR ziehen in eine wohnung

      Gefällt mir

      Antwort
      1. Ichbins-G

        Nu muss ich die Biene aber mal „verteidigen“, denn sie schreibt ja nicht, dass du OHNE Bella eine Wohnung suchen sollst, sondern NUR (aufgrund deines oben selbst eingestellten Satzes: „denn wenn ich keinen hund habe bekomme ich in potsdam auch eine wohnung
        in vielen stadtgebieten“), dass es aus irgendwelchen Gründen schon ewig nicht klappt mit einer Wohnung für dich – auch ohne Hund nicht (weil du die Bella grad son bissle „vorschiebst“ das liest sich auch für mich so). Und über das Thema mit deinen „Nichtkompromissen“ haben wir beide ja auch schon oft genug „getelefontellt“ ^^
        Ich wünsche mir für euch, dass ihr es noch packt für den Winter eine Bleibe mit vier Wänden, ner Heizung, nem Bad und ner kleinen Kochecke zu finden und ich denke, dass soetwas auch möglich ist.

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchen

          das hab ich auchnich so verstanden
          aber es is so
          das das zuzugsverbot existiert
          aber das is mir egal der hund war hier
          und ich auch
          und der hund bleibt hier
          und ich auch
          ob die jetzt nu hier hunde wollen oder nich
          wir bleiben
          irgendwo hier wird sich was finden
          das uns gefällt

          Gefällt mir

          Antwort
  1. Joy-Lilly

    Einen Aushang machen an den Tierheimen mit dem Hinweis, dass du keine Wohnung findest, weil du einen Hund hast.

    Oder eben Bella im Tierheim melden und dadurch einen neuen Besitzer suchen lassen.

    Gefällt mir

    Antwort
                  1. Ichbins-G

                    NICH überlegen! MACH ES!!! Ist doch ne gute Idee, vielleicht klappt es ja tatsächlich, dass es jemand dort liest, der Leute kennt, die nichts gegen einen Hund als „Untermieter“ haben. Und verlieren tust dabei ja auch nix – kann ja nur nützen!

                    Gefällt mir

                    Antwort

Kommentar verfassen

