ES war

nicht einmal
nein
ES war ein langes wochenende 🙂

durch den “ feiertag “ der für mich nich wirklich einer is
gabs nen tag länger in Bella-bay
und ausser das wir momentan ein neues
saisonabhängiges hobby haben
is nich viel passiert
ja wir hatten paar schöne tage und das wetter spielte auchnoch mit
was momentan nich wirklich der fall is
keine ahnung ob die hhier den wetterbericht vom letzten jahr rausgeben
aber das wetter passt 80 % nich zum bericht
ich hab ja kein wetterproblem ich kann mich ja entsprechend ausrüsten
doch wenn regen angesagt is nutze ich den poncho
ganz sicher nich als sonnenschutz
^^
sieht irgendwie blöd aus
denke ich
doch was solls ich bin ja auch anders wie andere
;D
bella is glücklich dort draussen
und kann kaum die arbeitswoche überstehen um wieder
dort zu sein
ich glaub sie is
“ landschaftssüchtig “
ja und sie drängelt schonwieder
nich um rauszukommen nein sie will auch bissel was schreiben
ich mach denn mal bissel im “ büro “
und übergeb an bella

hi leute 🙂
die bella hier
wir waren letztes wochenende gaaaaaaaaaanz lange draussen
aber das hat der ronny ja schon geschrieben
und ich darf was ganz neues machen
jawollja
seit neuestem sind hier ganz komische vögel unterwegs
also nich so wie der ronny und ich nee noch komischer
die sind groß und grau und sind
gaaaaaaaaaaaaanz viele
der ronny hat mir erklärt das sind graugänse
und die kommen nur im frühjahr und im herbst bei uns vorbei
was toll an denen is
is das die schnell sind
und wenn ich denen hinterherrenne
dann fliegen die kurz hoch und landen paar meter weiter wieder
und ich
ja ich kann aufs neue nach denen jagen
und die machen einen lärm sag ich euch das is toll
ich bin denen jeden tag am wochenende mindestens
drei stunden hinterhergejagdt
die landen auf dem großen feld bei uns nebenan und da darf ich immer gleich raus
oder morgens aufscheuchen wenn die beim frühstück sind
;D;D
denn gaggern die wie wild durch die gegend
;D;D
aber die müssen ja wild gaggern weil das halt wildgänse sind
ja und so hab ich die kreuz und quer über das feld gehetzt
und war ab und an mal was trinken an teich
aber dort waren die auch ja scheinbar können die nichnur fliegen
sondern auchnoch schwimmen so wie ich 🙂
einer bin ich hinterhergeschwommen weil die ganz nah am ufer saß
aber die is denn wieder wechgeflogen und da mußte ich umdrehen 😦
es war ein großartiges wochenende
nur rumtoben und dazwischen hunderunde
sonntag und montag nacht haben wir denn noch die nachtrunden gemacht weil ja fast
vollmond war und der himmel so wolkenfrei
das wetter sollte ja zum wirklichen vollmond verregnet sein
was es ja auch is 😦
sodas wir das denn nich nutzen können
am montag sind wir denn nach der arbeit noch ganz lange gefahren um meine neue spezialausrüstung
zu besorgen und denn waren wir noch bei der G in berlin
die hatte geburtstag und der ronny hatt gesagt wir würden vorbeikommen
wir haben denn dort gesessen und ich durfte nich
nein NICHT mit auf die couch ^^
durfte ich sonst immer und überall aber diesmal nich 😦
die G hat mich doch tatsächlich runtergescheucht und der ronny hat mitgemacht
aber ich wäre ja nich bella wenn ich es nich immerwieder versucht hätte
und manchmal auch geschafft hab ohne das die es bemerken ;D;D
am dienstag wurde ich denn wieder fremdgeparkt ;D
weil der ronny nach ner wohnung für uns guggen war
hat wohl aber nix erreicht
mittwoch hatte ich denn wieder die dora um die ohren
weil der ronny arbeiten war
aber die dora war nich so gut drauf irgendwie gings ihr nich so gut
hab denn nur etwas weniger mit ihr gespielt wenn die nich mitmacht machts ja ehh keinen
spaß
heut machen wir hier den blog unsicher und denn werd ich nachmittags wieder
fremd geparkt und ronny guggt wieder nach wohnung
ich bin denn immer beim B
hier sind auch grad noch zwei hunde ein großer die xenia und ein kleiner
aber die is neu is nur n stückl größer wie ich aber laaaaaangsam
^^
trotzdem sie erst zwei jahre is
bis die sich einmal umgedreht hat bin ich dreimal um sie rumgelaufen ^^
ich weiß ja nich wer sie kleine trainiert aber der ronny ganz sicher nich
xenia is groß ne große schäferhündin die is fit
yep die tobt mit manchmal haut sie zwar bissel dolle zu mit den vorderpfoten
aber das is nich schlimm da überkugel ich mich dreimal und greif neu an
jawollja es wird niemals nich aufgegeben
das hat mir der ronny beigebracht
wenn ich umgeworfen werd aufstehen guggen ob noch alles dran is
schütteln
und denn wieder ran an den “ feind “
:):)
angreifen ausweichen angreifen ausweichen
bis der gegner aufgibt ;D;D;D
und wenn die großen anfangen zu beißen oder so denn nüscht wie wech
ab zum ronny
beim ronny bin ich immer in sicherheit
morgen gehts denn wieder los und wir werden kommendes wochenende
die neue spezialausrüstung für mich austesten
hier gibts gleich mittagessen mal schauen ob was für mich dabei is
wir sind denn erstmal wech bis später vielleicht
eure bella

18 Gedanken zu „ES war

        1. ronnytauchen

          sie kricht sie ja nich aber es macht ihr unheimlich spaß die biester über die wiese zu scheuchen
          zwei haben sich gewehrt
          und da hat sie sie angebellt
          aber ohne erfolg
          als die angriffen
          is bella stiften gegangen
          sprich
          hat sich richtung herrchen verzischt
          ;D;D
          angst hat sie ja keine
          aber schnell is sie
          und sie weis immer wo herrchen is zur rettung
          ;D;D

          Gefällt mir

          Antwort
      1. ronnytauchen

        ja wir
        also hauptsächlich
        ICH
        bin standorttreu
        wir hauen nich ab wenns ärger oder
        schwierigkeiten gibt
        wir fechten das aus
        abhauen bloß weil es scheiße is find ich blöd
        dableiben und was draus machen
        find ich viel besser
        auch wenn es halt länger dauert

        Gefällt mir

        Antwort
    1. ronnytauchen

      ööhm ja
      in der tat bin ich mit frau Gabi
      am überlegen
      das ganze als hörbuch
      heraus zu bringen
      sie spricht natürlich die bella
      in diesem falle
      kann aber noch bissel dauern
      da frau gabi zeitlich immer etwas angespannt ist

      Gefällt mir

      Antwort
    1. Ichbins-G

      ich schließe mich mal an und heul ne Runde mit… ich komme doch grad überhaupt nicht zum Lesen …menno…
      „gi-tori“ kannst du mir den Text am Telefon vorlesen? … ich fahre auch ganz langsam dabei!!! 🙂

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

