da haben wir

mal nur gemacht
wonach frau bella grad war
:):):)

herzlichen glückwunsch zum geburtstag bella
es is soweit
geburtstagsday in Bella-Bay
bella wird ein jahr alt
ja es war ein stressiges jahr
gefüllt mit vielen überraschungen und positiven stress
zumindest das letzte halbe
welches ich ja mit frau bella verbringen durfte
keine ahnung ob sie gewußt hat wann es soweit is
aber sie hat sich alle mühe gegeben allen blödsinn
zu achen den man nur machen kann bevor sie
1 jahr alt wird
naja und größtenteils hat sie es ja geschafft 🙂
was sie sich nun noch alles ausdenken wird weis nur
sie selbst
mir isses ja egal 🙂
soll sie doch machen
und wenn sie über die stränge schlägt werd ich ihr halt einhalt
gebieten
nix kann uns umhauen nur wenig kann uns ärgern
wir haben uns und wir werden das schon machen :):)
ja zum samstagsablauf gibt es nich viel
wir haben da nich viel gesülze gemacht und schon garkein rosa
schleifchen umgebunden
morgens is sie raus und hat 2 stunden mäuse gegraben
und einen hasen gejagt letzteren aber nich gekricht 😦
weil der hat sich plötzlich aufgeteilt
da hat sie wohl zwei aufgescheucht die erstmal zusammen geflohen sind
danach gabs denn nen großen geburtstagsknochen von mir gekauft
und wieder war ne stunde knabbern angesagt
irgendwann sind wir denn auf hunderunde
da gabs vom nestorherrchen noch paar kleine leckerlies
auf dem rückweg haben wir denn nich den normalen weg genommen
sondern die umleitung ;D
die is 5 kilometer länger 🙂
und es gab dort wieder viiiiiiel neues zu schnuppern
da hat denn auch das abendessen noch viel besser geschmeckt
wir haben dann noch bissel am feuer gesessen
um dann auf unsere nachtgassirunde zu gehen
sonntag früh
sind wir denn zum hornbachbaumarkt
der hatte zwar zu 🙂
aber das war ja extra so gewählt
ich brauch kein werkzeug und wenn ich dort rein gehe
kauf ich auch was
war noch nie in nem baumarkt und bin ohne irgendwas zu kaufen
wieder rausgekommen
es gibt immer was zu tun yippijaja yippiyippije
wir haben dann dort mittag gekocht und sind die aussenrunde hinter der autobahn
langgelaufen das hat uns bis zum späten nachmittag beschäftigt
fast angekommen hab ich nen angler kontaktiert er möge doch mal mit seinem boot
übersetzen und uns abholen
hat auch prima funktioniert er kam mit seinem E-motörchen rübergesurrt
und ich hab uns drei denn zurückgerudert solchen wackeligen untergrund hatte frau bella noch nie
nichmal im bus und die fahren hier nen harten stil im stadtverkehr ;D
von der anglerbucht bis bella-bay sind es dann noch fünf minuten zu fuß gewesen
und dann sind wir erstmal ab ins wasser
wir hatten ja bei uns schönsten
indianersommerwetter
abends waren wir noch beim nestorherrchen essen
die hunde bekamen fleisch und für die menschen gabs was aus nur gemüse
weils nestorherrchen ja vegetarier is
haben dann auf dem rückweg den normalen weg genommen 🙂
montag waren wir dann wieder bei ihm arbeiten
bis recht spät weil mir der strom fehlte und ich alle arbeiten
handwerklich ohne strom verrichten mußte wie immer bei ihm
wir hatten aber vorher schon mit dem „büro “ abgeklärt
das wir erst dienstag anreisen
was allerdings ne sehr kurze woche brachte wie mir dann am montag abend einfiehl
dienstag haben wir dann wieder wohnungszeug gemacht
und rumgerenne sowie ansitzen bis wir dann endlich mal vorsprechen dürfen
beim amtsschimmel ;D
ja und mittwoch gabs ja von cheffin 1 wie üblich die hausmeisterlichen pflichten zu erfüllen
donnstag wieder “ büro “
und denn achja das is ja jetzt
also fast gleich bald abrücken ins weekend
mit vorher einkaufen ;D
sonst hamm wir ja nix zu essen
montag gehts denn mit frau bella nach berlin
mal sehen was dort so los is auf hunderunde ;D;D
schüß bis die tage
bella und ronny
🙂

13 Gedanken zu „da haben wir

  1. Ichbins-G

    Na dann mal viel Spaß beim Einkaufen… da fällt mir ein, ich muss ja auch noch, morgen ist ja Feiertag ^^ …dann werd ich mich gleich mal losmachen. 🙂
    Hmm, nu frage ich mich, warum du Montag nach Berlin willst, wo doch morgen der Tag der Deutschen Einheit ist?! 😉

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

