JAAA ick weees

ich hätte schon gestern
hier eintrudeln müssen weil
ja montag war
aber es war abgesprochen mit der konzernleitung hier
ätsch
das ich näHmlich
länger im weekend bleiben darf
kuhwasi
als weiteres gebutstagsgeschenk für frau bella
und da das wetter äußerst mitspielte konnten wir ansich
garnich anders denn wir mußten irgendwie länger bleiben

als wir denn am
ja freitag sind wir angekommen und dachten uns bevor wir nass vom regen werden gehen wir erstmal baden
ja und das hamm wir denn ooch gemacht
denn hab ich nass unser camp aufgebaut und frau bella war
schonmal ihre speisekarte auffüllen 🙂
ich hab mich denn abgetrocknet und frau bella kam irgendwann zurück
natürlich mit vollem bauch
ja wir haben schon die ersten klagen deswegen
zwei bussardpärchen sind weggezogen wegen futtermangel ;D
naja bis die von da oben wo dieee immer rumkreisen runter sind
und endlich zuschlagen hat ja frau belle schon alles klar gemacht
sie hat ja den kürzeren weg ;D
aufgehört zu regnen hatte es inzwischen auch und frau bella
war schon recht gut durchgetrocknet nach der jagd
also sind wir zur restetrockenrunde aufgebrochen
abendessen hab ich mir denn gespart
ich war noch satt vom brunch inne “ firma “ ;D
ich hab natürlich ihr geschenk noch versteckt gelassen
die erfahrung mit die klopse war mir eine lehre :yes:
da es ja mitlerweile zeitig dunkel wird sind wir denn auch bald ins bett
ich hab noch etwas gelesen und mir neue ausrüstung rausgesucht
ööhm ne längere leine is übrigens auch dabei 🙂
20 m sind einfach nich ausreichend für nen richtigen hund :no:
da is man ja unterfordert :))
am samstag morgen hat sie mich den geweckt wie üblich
wach bin ich ja schon beim ersten mal aber frau bella weckt halt
gründlich
viermal quer rüber buuaahhhh
und sie hat ne sehr raue zunge nich so doll wie ne katze aber trotzdem sehr ausreichend
ja und wie das ganze weitergeht
werden wir morgen lesen
hier is ja gleich feierabend und ich muß noch durchfegen
weil ich´s versprochen hab 🙂
sodenn kommt gut untern bus bis morgen

Ein Gedanke zu „JAAA ick weees

Kommentar verfassen

