selbst schuld

wenn man so speisen rumliegen läßt
von der cheffi mitgebracht und zum abendessen
gedacht gabs gestern klopse und blumenkohl
beides wohl sehr schmackhaft
vom blumenkohl kann ich es bestätigen 🙂
die klopse gingen alle vier nur durch bella
sie waren eingewickelt in alufolie und wurden
mit chirurgischer präzision daraus entfernt
übrig 6 schnipsel alufolie etwa 1 quadratzentimeter groß
und minikrümelchen von die klopse sowie die aufgefaltete alufolie
mir noch erkennbaren klopsabdrücken
gewicht cirka 350 hack
na da war der hund aber rund ^^
als ich der cheffin dies mitteilte war sie etwas erschrocken
und meinte hoffentlich passiert nix denn die dinger waren scharf gewürzt
was sich auch bestätigte
750 ml wasserverbrauch über nacht
jaja heut is wieder alles okei
der durst is zurückgegangen
am hund is noch alles dran naja bis auf die klopse
die verlieren sich langsam in kleine dunkle beutelchen bei jeder runde ;D
heute war nich viel los ausser
wohnungssicherung
mit dem ergebnis wie üblich nix da
naja kennen wir ja schon 🙂
morgen is wieder sachen umpacken einkaufen und denn nix wir wech
:):)
ohh samstag is geburtstag von frau bella
da muß ich noch nen besonders schönen knochen aussuchen
und den sehr gut verpacken !!!!!!
bis morgen denn dann in diesem theater
vllt kommt ja sogar der kräuterexperte wieder
der heute hier rumgemault und rumkrakehlt hat
bella guggt immer angeekelt wenn der auftaucht mit seiner kräuterfahne

8 Gedanken zu „selbst schuld

    1. ronnytauchen

      ?????
      wieso dies ?
      is doch ganz einfach
      der nörgelnde olle zweibeiner bin ich
      und die mit die vier beine
      die bellt is
      bella
      ;D;D;D
      weiteres unterscheidungsmerkmal
      sie is fast weiß
      und ich bin grau
      ;D;D;D

      Gefällt mir

      Antwort
  1. crea-pea

    …die bella ist ja ein echt verfressener hund…350 gr gut gewürztes hack…bei so viel klopsen ist tatsächlich eine diät-pause angesagt.
    aber wie du schreibst hat bella sich das fleisch auch hart erarbeitet…
    na dann verwöhn deine kleine süsse mal so richtig am samstag…mit einer riesigen, vielschichtigen verpackung und was leckerem drin.

    Gefällt mir

    Antwort
      1. crea-pea

        nö ganz so habe ich es nicht gemeint…
        wenn „wurscht…haha ist doch passend“ oder was anderes leckeres drin ist packen die hundi es besonders gern aus und am besten die verpackung raschelt noch…
        habe gern mal kleine kartons genommen und dann das leckerli noch extra eingepackt…spaßig beim zusehen…erst wird der karton durch die stube geschleppt, gedreht, gewendet…wo kann man das pappmonster am besten öffnen, wenn nötig mit roher gewalt-grins-dann der inhalt irgendwie rausgezerrt…schließlich noch das bunte papierknäuel entwirrt oder schnell zerfetzt und immer laut geschnuffelt…weil das leckerli ja schon so gut riecht…deine bella braucht ja eigentlich nicht solche zusätzlichen beschäftigungen, weil sie draußen schon genug such- und spiel- und auslaufmöglichkeiten hat…aber nelly hat weniger auslauf und wird so drin bespaßt…und alle können sich amüsieren, auch der hund ist dabei ganz glücklich…

        Gefällt mir

        Antwort

Kommentar verfassen

