ich bin kein

morgenhund
^^

hi leute die bella hier
🙂

ja das war ja heute wieder was
der ronny mußte wieder arbeiten
und das bedeutet er muß bezeiten aufstehen
und seit ner weile steh ich meist nich vor acht auf
es sei denn ich muß mal wirklich gaaaanz dringend gassi
passiert aber seeeehr selten
bin ja schon eeen großes mädchen
und heut morgen wollt ich ja nu garnich raus
bissel kühl war es auchnoch und das is so auchnich meins
ich morgens so auf wenn ich lust hab und dann is es meine aufgabe erstmal
in der sonne bissel zu chillen
die sonne komt aber inzwischen erst recht spät raus
warum das so is da hab ich keine ahnung
aber die macht halt wohl auch was sie will
fast so wie ich ;D
und die sonne hört überhauptnich auf ronny
ich tu das ja schon 🙂
der ronny is also öfters zeitig wach und schon unterwegs aber ich darf dann
meist noch etwas weiterschlafen
nur eben nich wenn er arbeiten muß
ja irgendwie hat er mmich denn doch wieder mit leckerlie dazu gekricht
mit ihm loszuziehen
es gab denn wieder dora zum frühstück 🙂
die labradorhündin von der cheffin
mit der hab ich mich denn wieder bis 1300 uhr gebalgt im auto 🙂
danach sind der ronny und ich dann ne größere runde zurück zum büro
gelaufen
hat auch funktioniert denn als wir ankamen hier im büro
waren die meisten seiner zweifelhaften “ kollegen “
schon ausgezahlt und verschwunden
so hatten wir also unsere ruhe hier
morgen früh hat der ronny mir erklärt muß er wieder so zeitig los
aber da darf ich im bett bleiben
ich bekomme ne heizung weil es ja morgens auchnoch kühl is
und der B mein weekendhundesitter soll ab und an mal schauen
wie ich mich benehme
und wenn das ganze dann zu lange dauert bei dem ronny seinem termin
denn geht der B auch meine erste gassirunde
hmm ich glaub der ronny will mich nichmehr haben 😦
aber warum nur er läßt mich alleine und B darf auf mich aufpassen
was hab ich denn gemacht ?
ich war doch fast immer brav

Advertisements

6 Gedanken zu „ich bin kein

  1. crea-pea

    hallo bella,
    du hast die klopse geklaut, hätt ich auch gemacht…wir sind doch „auspackkünstler“ und die menschlein staunen dann…
    früh zeitig aufstehen, ist och nich mein ding…muss ich gott sei dank nur ganz selten…frauchen ist eher eine langschläferin…
    ich glaub auch nicht, dass dich der ronny bis morgen abend fasten läßt…und wenn, dann legste einfach den süßen, verführerischen (damen-)hundeblick auf und schon wird ronny ganz weich.
    ich hoffe der ronny liest dir meine zeilen vor…
    wuff, wuff die nelly

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      jaja der braucht mir das nich vorlesen
      wenn ich schon seine blogs schreibe denn kann
      ich ja wohl auch lesen 😛
      das mit dem fressen zieht er leider durch
      es gibt sachen
      da isser wie ein jack russel terrier
      er nimmt sie sich vor und setzt sie denn durch
      das nix fressen stört mich auch grad nich
      ich bin echt noch satt von gestern
      gruß ans frauchen
      bella

      Gefällt mir

      Antwort
  2. ronnytauchen

    ich geb dich nie wieder her bella

    auch wenn ich gerade festgestellt hab das du meine drei
    klopse geklaut hast
    als du im auto geschlafen hast
    brauchst dich garnich rausreden
    dein runder bauch verrät dich
    naja gibs für mich heute eben nurnoch den blumenkohl
    und für dich fasten bis mindestens morgen abend

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s