zum erst heute-blog

also ersten war der dreimal
veröffentlicht ^^
keine ahnung warum drück ich speichern
geht der blog online
nomal veröffentlichen kann ich den nich
die smilies haben auchnich funktioniert
und die zeilenumbrüche waren nich von mir
hatte sowas zum ersten mal

14 Gedanken zu „zum erst heute-blog

    1. ronnytauchen

      wir können uns sicher sein
      das ich kirre war vor bella
      und ich bin mir auch sicher das es an
      blog liegt
      oder das ich mit dem firefox schreibe
      seit neuestem
      wegen dem ganzen werbeblödsinn der laufend
      aufgeht am unteren bildrand
      bringt aber auchnix
      er is auch beim firefox vorhanden
      trotz pop-up-blogger gehen seiten auf

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

