sonntach und montach

gingen dann auch schnell vorbei

hi leute die bella hier 🙂

weil ja der montag nur zur hälfte war das kann ich ja schonmal verraten 🙂
sonntag hamm denn alle erstmal ausgeschlafen und ich auch
ich war ganz artig und hab gewartet mit dem gassi gehen bis die ganze bande sich
von selbst mal so ans aufstehen gemacht hat
es hatte dann alles was von aufbruchstimmung weil ja die besucherin auch wieder abrauschte
da die mich denn wiedermal ignoriert haben mußte ich wieder selber
auf ideen kommen mich zu beschäftigen
als erstes hab ich mir “ möhrlie “ geschnappt den lieblingshasen der kleinen tochter von B
und den hab ich denn ins wohnzimmer gebracht weil ich dachte mir das dort ein guter platz für mein lager is
auf der couch lagen noch so schaffelle die hab ich erstmal runtergenommen
denn die gehören auf den fußboden
:yes:
danach hab ich heimlich still und leise noch die anderen kuscheltiere ranbesorgt
die liegen da im kinderzimmer rum nahezu unbeobachtet und sowas muß ich natürlich nutzen
als denn B reinkam und das ganze gesehen hat hat er erstmal seine frau reingerufen um ihr das zu zeigen
denn seine kiddies die er dann ermahnt hat doch die tür zu schließen wenn sowas nich nochal vorkommen soll
😦 dann wurde meine kuscheltiersammlung wieder aufgelöst und die schaffelle wurden gesichert
dabei war ich doch mit denen wirklich vorsichtig umgegangen und hab damit
nich so gekämpft wie mit dem “ reh “
immerhin hatte ich 12 kuscheltiere zu einem eigen gemacht hätten mehr sein können
:yes::>> doch ich mußte ja vorsichtig handeln um nich ertappt zu werden 😉
wir haben denn die freundin der beiden kiddies nach hause gebracht und dann ging weite mit laaaaaanger hunderunde
also ronny hat den B schon richtig eingewiesen wie man mit mir umgehen sollte
ganz spät gabs denn noch ne kleine gassirunde und denn gings zur nachtruhe

montag sind wir denn alle aufgestanden und da hab ich denn den schulalltag von der großen
mitbekommen es werden alle abgefrühstückt und denn verteilt die eine in die schule die andere in den kindergarten das B-frauchen hat das commendo und alles im griff
B wird zur arbeit geschickt und denn beginnt sie mit ihrer arbeit irgendwas mit musikerziehung
is aber nix für mich musik kenn ich ja nur als rauschendes radio aus dem “ büro “
das vor sich hin lärmt ronny meint immer was da rauskommt hat mit musik nix zu tun
ja im “ büro “ angekommen gins ab ins verlies so nennen die hier den büroraum
wo die erzieher alle sitzen und arbeiten
ronny hatte gemeint das ich nich vorne sitzen sollte weil mich da jeder von den typen angrabbelt
so hab ich denn B und den M und die beiden frauen vom erzieherteam bewacht
und irgendwann geht die türe auf und eine stimme fragt
-wo is denn meine bella-
und die stimme kam vom ronny ich war ja angeleint und konnte nich gleich los bis mich
der B endlich losgemacht hatte verging fast eine ganze eeeeewigkeit
und denn konnte ich den ronny eeeeeeeendlich wieder abschlecken
und ich hab mit dem schwanz gewedelt das der ronny den erstmal sicherheitshalber
festgehalten hat das er nich abfällt meinte er
ich hab mich aber auch gefreut das der wieder da is
also der kurzurlaub den ich so hatte würde ich ja maaaaal irgendwann wieder machen
aber bitte bitte bitte ronny
nich
sooooo bald
wir haben denn am montag noch richtig lange geknuddeld
bis wir denn eingeschlafen sind
den kuscheltieren is nix passiert ehrlich nich ich hab die nur zusammengetragen
damit die keiner klaut :yes: jawollja :yes:
und die meerschweinchen sind auchnoch
die waren :(:( viel zu gut gesichert :(:(:(
vielleicht klappts beim nächsten mal :>>;D:>>;D:>>
ich werds wohl immerwieder versuchen
das wars erstmal von eurer
jagdhündin
der
jack russel terrine
BELLA
:wave::wave::wave: schüß :wave::wave::wave:
bis die tage

p.s. : “ möhrlie “ is ein plüschhase
( und er hat noch beide ohren ) kicher kicher

8 Gedanken zu „sonntach und montach

    1. ronnytauchen

      tja der vorteil bei ihr is
      auch der nachteil
      wenn sie alleine gelassen wird
      beschäftigt sie sich selbst
      und macht was sie machen muß
      und sie ist seeeehr kreativ dabei
      also entweder den hund beschäftigen
      oder mit seinen ideen leben 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
      1. crea-pea

        …meine hatte mal die idee die küchentapete teilweise zu entfernen und in minischnipsel zu reißen…vorrichten war schon länger geplant, weil sich paar stellen an der fussleiste lösten und dann mussten wir…

        Gefällt mir

        Antwort

Kommentar verfassen

