nebulöse nacht-

erinnerungen

der gestrige tag begann für frau bella wieder etwas zeitig
und gefiel ihr wie üblich garüberhauptnich
sie is ja eher ne spätaufsteherin
früh mal kurz raus
und denn husch wieder ab in die kiste
nur gestern halt mal wieder nich
da gings ja zur arbeit
den ganzen vormittag mit frau dora im auto verbracht
vier ordentliche decken vorgefunden
und als wüsten haufen hinterlassen
aber beide immer beim nach ihnen schauen
den
-wir hamm nix gemacht blick-
drauf ja als wir denn los sind und im büro ankamen
war sofort schnarchen angesagt
was mir dann eine laaaange nacht beschehrte
viel bewegung im fahrzeug letzte nacht manchmal geknurre früh morgens halb vier denn
sehr komische geräusche
irgendwie geröchel
als ich das geräusch dann lokalisiert hatte wars auch schon vorbei und zu spät
juhu
dann steh ich halt mal früher auf und mach die hundekotze vom
beifahrersitz weg :??::`(
was solls wenn wir denn beide schon wach sind
können wir auch gleich die hundirunde machen
lustige leute trifft man morgens um diese zeit in der gegend hier
^^
der großteil von denen weis nichmal was die so machen um diese zeit
zumindest machten sie diesen eindruck auf mich ^^
zurückgekommen hamm wir denn nochmal ins bette geschaut
für angenehm befunden
und uns nochmal reingelegt :yes:
und dann hamm wir BEIDE !! bis um sieben durchgeschlafen

9 Gedanken zu „nebulöse nacht-

    1. ronnytauchen

      meine cheffin gibt ihr seit neuestem
      irgendwelche bachblütenmedikament
      die sollen beruhigend wirken und sie hört einfach
      nich auf ihr die dinger zu füttern
      möglich das sie die nich so verträgt keine ahnung
      helfen tun die allerdings nich
      wobei ich das ja ansich garnich brauch
      das bella ruhiger wird
      wenn bella ruhiger wäre könnt ich auch nen stoffhund
      auf rädern hintermir her ziehen denk ich

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

