NACHTRUHE BEENDEN !!!!!!!!

moin moin
die bella hier 🙂
freitag morgens war der ronny immernochnich wieder aufgetaucht
ich hab mich so leidlich damit abgefunden
vielleicht soll ich ja heute erschnüffeln wo der sich versteckt
ja wir also auf hunderund und den B in einige ecken geführt wo der ronny sich ja verstecken könnte
haben ihn aber nich gefunden weil wir abbrechen mußten
der B mußte ja noch zur arbeit und vorher die kiddies in den garten bringen
is schon komisch da werden die menschenkinder in nen garten gebracht :crazy:
der kindergarten heißt ^^
und ich ja ich wurde zuhause vergessen sozusagen allerdings nich ohne das die beiden großen wirklich alle ecken untersucht haben
ob ich nich irgendwo mit irgendwas blödsinn machen könnte
tja und da saß ich nu einsam alleine nichmal die naschereien waren in meiner nähe 😦
ich hab denn nochmal geschlafen
nach zwei stunden kam dann das B-frauchen nach hause und hat nach mir geschaut
ich war ja mal ausnahmsweise brav :>>
sie is denn mit mir losgezogen den B abholen und denn sind die beiden mit mir an nen see
gegangen der war zwar nich groß hatte aber etwas zu verbergen
ich hab nich lange gebraucht um rauszukriegen was dort los war
das is nälich ein see mit vielen kleinen gepanzerten vierbeinern sowas hatte ich vorher
noch nie gesehen also die kleinen sind noch echt schnell die größeren ziehen den kopf und die beine ein
und sind dann irgendwie wech da kann man bellen und kratzen das stört die garnich
ich hab sogar ein solches ding auf den rücken gedreht das hat aber dem B-frauchen nich gefallen und sie hat es wieder zurückgedreht
als wir dann die mittagsrunde so hinter uns gebracht hatten schloß sich ein besuch beim
schwiegertiger von B an dort wurden nämlich die beiden kinder geparkt nach dem kindergarten
ich hab da natürlich sofort die aufklärung gestartet und alles durchsucht in dieser wohnung
es gab aber nix aussergewöhnliches zu finden 😦
B´s-schwiegertiger meinte ich dürfe jeeeeeeederzeit wiederkommen
weil ich ne gute bin ^^
;D hmm da hab ich mich wohl von meiner guten seite gezeigt :))
denn sind wir alle zusammen mit dem auto zu B nach hause gefahren
und haben dort noch gespielt und geknuddelt gaaaanz spät waren wir denn nochmal auf hundirunde

am samstag bin ich denn mal gaaaaaanz zeitig aufgestanden
na da hat der B blöd geguggt
der wollte sich doch tatsächlich nochmal rumdrehen und weiterpennen
:yes: aber nich mit :lalala::>>
ich hab den erstmal aus dem bett geschleckt :b:P:b:P
jawollja naja irgendwann hatte ich es geschafft und er is total verschlafen mit mir losgezogen
hat sich denn aber nochmal hingelegt und bissel geschlafen ich hab inzwischen versucht an die naschereien ranzukommen
hat aber nich funnktioniert weil der käfig von den meerschweinchen noch immer soweit oben stand
egal geht auf der einen seite nix geht was auf der anderen seite
und so schnappte ich mir erstmal “ möhrlie “
ich schleich mich an und der sitzt in nem kleinen stuhl und bemerkt mich natürlich garnich
ran bis auf nen halben meter und dann sprung erwischt na und denn das ganze programm
mit schütteln beißen wieder schütteln und die beute in sicherheit bringen
:yes: ja sowas is ja ne leichte übung
so verging der vormittag fast wie im fluge
obwohl ich keine ahnung hab was fliegen bedeutet aber der ronny sagt sowas ab und an 🙂
nachmittags kam denn junger besuch und es wurde noch enger in der netten kleinen wohnung
die kiddies bekamen eine freundin zur übernachtung und dieeeeeeeee
ja es is kaum zu glauben die hat angst vor hunden
inclusive mir
weil ich ja hund bin hauptberuflich :yes:;D
alle wollen mich anfassen und die nich U-(:??:U-(:??:
wassn nu los dacht ich das kann doch nich sein und geh los das ganze zu ergründen
und sie weicht immerwieder zurück
na sowas kann ich ja leiden ^^
mich einfach ignorieren
HAAAAALLLOOOOOOOOOOO
ich bin jack russel terrine
mich ignoriert man nicht
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und denn hat der B bissel mitgeholfen und wir zwei haben denn doch freundschaft geschlossen
obwohl sie mich nie nich streicheln wollte hat sie es dann doch getan
NA ALSO
geht doch !!
ich glaub ich mach dochnoch ne psychoausbildung und werd
therapiehund :yes::yes::yes:
wir waren denn noch lange auf runde und da haben die mädels mich veralbern wollen
die sind immer weggelaufen und ich hab die dann wiedergeholt
von wegen einfach wegrennen wenn wir am spielen sind nixda da bin ich hinterher
sonst passiert denen vielleicht noch was wenn ich nich aufpasse
nachmittags und abends hamm wir denn wieder gekuschelt waren nochmal an dem kleinen see
mit den gepanzerten dingern denn sind wir irgendwann ins bette
und ich durfte erstmal noch ne weile bei den mädels schlafen
ööhh die haben nur unsinn gemacht also sowas dürfte ich nich machen beim ronny :no::no:
der B hat mich denn weil es zu laut wurde nachts dann da weggeholt
und wir haben wiedermal gepennt
schüß eure bella den sonntach gibt mit montag nachher noch
:wave::wave::wave:
bis gleich :>>

Kommentar verfassen

