hi leute

die bella hier

ich bin heut mal echt kurz angebunden
also nich anne leine

der ronny war ja heut wieder arbeiten
und ich hab daher mit der dora gekämpft
und die war heut richtig gut drauf
deswegen bin ich bissel groggie
ich geh erstmal pennen
damit ich den ronny nachts wieder ärgern kann
den wochenendbericht gibts denn morgen von mir
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
oh nu bin ich glatt eingeschlafen und mit der nasenspitze auf dem
m
gelandet tut mir leid
ich mach mich denn erstmal vom acker schüß bis morgen
eure bella

3 Gedanken zu „hi leute

Kommentar verfassen

