ich glaub

ich hab
n
jetleg
:yes::??::zz:88|
ich bin zurück aus dem feindlichen lager
habe alles überlebt und frau bella wieder in den arm genommen
wir erkannten uns sofort wieder
spaß hatte ich dort unten in der pfalz
oder wo auch immer ich war
ich werd mal schauen wieviele bundesländer ich eigentlich
durchkreutzt habe
mein einkauf hat sich auch gelohnt obwohl ich
nur die hälfte bekommen habe
den rest bestell ich halt übern katalog 🙂
ja was solls ich glaub ich geh erstmal auf hunderunde zum runterkommen
und denn gehen wir ins bette
in unserer stadtvilla ;D
ja mädels und pietskumpel und der feine herr lawall
den ich zum sltstadtfest etwas vermißt habe
morgen gibts mehr ja Gi-… fang schonmal an zu heulen und die lesezeichen zu suchen
:P:P:P

37 Gedanken zu „ich glaub

      1. ichliebedasleben

        leide rist die private situation grade nicht so einfach für den schwarzen ……

        ja ich weiss mein liebschen ich hätte mich auch gefreut und wie gesagt ich war ja schon auf dem weg ….. 😦

        die anderen hätte ich auch gerne gesehn …

        ronny? natürlich niemals grösser als dein bett…würde ich mir niemals anmaßen…..:P

        Gefällt mir

        Antwort

Kommentar verfassen

