heute abend werde

ich wieder allein
von unserer hunderunde zurückkehren
und mir dabei wieder völlig doof vorkommen
ich lasse frau bella wiedermal allein
als die einladung kam war ich erfreut
hab gespart was das zeug her gab um die reise finanzieren
zu können
nun ich habs geschafft trotz aller neuen
anschaffungen für mich
und auch für frau bella
heute abend geht es also los
und ich hab keine wirkliche lust mehr auf diese reise
da ich ja allein fahren muß
ohne bella
ohne sie macht mir alles nurnoch halbsoviel spaß
klar weis ich sie in guten und verantwortungsvollen händen
doch irgendwie denke ich das ich sie betrüge
zu ändern is es leider nicht denn frau bella hat dort einreiseverbot
und frau bella wäre ja nich frau bella wenn sie nich heute schon
den ganzen tag komisch wäre
denn irgendwie hat sie es wiedermal bemerkt das irgendetwas
sich anbahnt
sie guggt mich grad wieder bissel belämmert an
ich wüßte jetzt gern was in ihrem kleinen kopf vorgeht
doch wie immer schweigt sie

21 Gedanken zu „heute abend werde

  1. crea-pea

    du betrügst frau bella, na was bist du denn für eener?
    …und sie hat es schon den ganzen tag gespürt, dass ronny auf abwegen wandeln will…dumm guggen hat ihr leider auch nicht geholfen…
    du bist traurig allein fahren zu müssen…die frau hat dich voll im griff…eine richtig große liebe zwischen euch.
    na dann ein schönes we, wenn auch getrennt für dich und frau bella…die beglückt dann eben ein paar tage mal einen anderen

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      frau
      ich-bin-g
      abi
      is schuld die wollte uns nich zusammen hhier haben
      sie meinte ich alleine
      oder bella alleine
      beide zusammen würde sie nich überleben
      verstehen tu ich das nich aber vllt
      kannst du ja was mit anfangen

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

