schönes wochenende

gehabt ??
wir hatten es 🙂
freitag abend ging es ja ab wie üblich
und nach ankunft verschwand bella wie üblich
zu ihrer lieblingsbeschäftigung
mit anschließendem bad 🙂
das wasser wird zwar merklich kühler aber was solls
wir sind ja keine mädchen ;D
nestor war auch dabei und wir haben danach natürlich nen gegenbesuch gleich angeknüpft
als bellatrocknungsrunde
wir machten dabei tomatenernte rabiat ;D
man nimmt die tomatenpflanze in die hand und zieht dran bis die wurzel den
boden verläßt zieht dann von der planze die tomaten ab
und fertig is die ernte
die einen rot und wurden dann gleich zum abendessen verspeißt
die anderen leicht grün noch und gelb die kommen denn ins glas
leicht säuerlich 🙂
pflanzenreste wurden von frau bella und nestor ausgegraben ^^
nestorherrchen hat es genehmigt nu muß er zusehen wie er die löcher wieder zu bekommt
;D:))
bella gräbt ja zielstrebig und schmale tunnel
herr nestor is da mehr so für großflächen geeignet
und wer im weg steht hinter ihm wird gnadenlos eingegraben 88|
mußte daher bella ab und an umsetzen :yes:
ja wir hatten spaß beim ernten manche sehen sowas ja als arbeit
irgendwann sind wir denn “ nach hause “
unser zuhause is ja Bella-Bay
ich hab denn noch bissel gelesen und am “ nachtisch “ genascht 😛
und bella hat brav geschlafen obwohl sie im traum das erlebte gleich
nochmal durchgerannt is :yes: das war wieder ein gestrampel
mit abwechselndem schwanzwedeln
samstag sind wir denn relativ zeitg mal wieder raus ausm bette
da wir abends noch order bekommen haben das wir auf dem markt helfen sollen
weil die bahn gestreikt hat mußte das nestorherrchen ohne seine verkäuferin auskommen
und so halfen wir beim standaufbau und einrichten
auf dem rückweg verzichteten wir dann auf busse und die tram
sondern gingen zu fuß die mickerigen 15km laufen wir doch auf einer sohle :yes::>>
1300 zurück in Bella-Bay mittagessen machen
nudeln gabs mit hackfleischklößchen
ja ja ja ich hör euch schonwieder lästern und meckern vor allem herrn Gi :b
aber nein herr Gi es wurde gerecht geteilt
ich die nudeln sie die klößchen
;D;D;D;D;D;D:)):))
nee nee alles hatte seine ordnung alles zu gleichen teilen
:):):)
ja nach der arbeit un ddem essen hatten wir denn freizeit und machten einige übungen
an der frischen luft
also kuh(Q)wasi freiübungen ich nackt frau bella nackt hüpften wir über sie wiese
gingen zum baden und wieder zum trocknen auf die wiese
und wieder baden und wieder wiese
bis es nahezu dunkel wurde
sodas wir grad noch so grillen konnten unterm licht der campingaslampe
wir sind denn abends noch ne runde gelaufen da ja die 15 km von vormittag nich wirklich dolle sind
ich mach erstmal wieder schluß und den sonntag gibts morgen von frau bella da ich erstmal wieder aushäusig bin am vormittag
bis denn meine verehrung bis zu die niagarafälle
schüß und wech
ronny

8 Gedanken zu „schönes wochenende

  1. crea-pea

    ich sollte doch mal meinen engel oder besser den kleinen „angsthasen“ zum training zu dir/euch schicken und was für`n hund bekomm ich dann zurück?
    nelly gräbt nie und ins wasser ist sie auch nicht zu locken…wie eine feine dame umläuft sie jede pfütze…nur nicht die füßchen naß machen…aber in kuhscheiße hat sie sich schon mit größter freude gewälzt…bella badet dann wenigstens alleine und freiwillig…das müsste meine noch lernen

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      naja das mit dem baden gehen sollten wir in diesem jahr nimmer angehen
      es wird zu kalt für kleine hundies
      da sie ja auch draussen trocknen müssen
      du mußt nur den richtigen schlüssel finden
      denn geht sie rein
      bei bella wars ja der tennisball
      wie du sicher gelesen hast 🙂
      ja was für hund bekommst du zurück
      na deinen hoffe ich ( kicher kicher )
      so viele hab ich nich hier das ich sie vertauschen könnte ;D;D

      Gefällt mir

      Antwort
      1. crea-pea

        Was ist denn hier los?
        Erst betrinkt sich GiTo weil Ronny nackt war und dann nennt er ihn „mein Hase“ !?…versteh eine(r) die Männer…
        Erstaunlich wie weit Frau Bella mit ihren kurzen Beinchen gelaufen ist…war wohl noch nicht genug, da sie im Traum noch weiter gestrampelt war…und vor Freude mit dem Schwanz…ach lassen wir das lieber…

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchen

          ich hab Gi-To noch nie verstanden
          er schreibt immer so leise ^^
          ;D 😛
          solche strecken rennt sie oft
          schläft denn 10 min und guggt mich denn blöd an
          wann wir endlich die nächste runde machen
          aber immer mir der ruhe
          ich weis zwar noch nich ganz was alles in ihr steckt
          aber sie weis es sicher noch weniger
          und sie soll ja gesund bleiben und nich überlastet werden

          Gefällt mir

          Antwort

Kommentar verfassen

