oweeeHHHH das arme reh ;D

der montag war recht unbeschreiblich
deswegen schreib ich zum montag mal nix
ausser die Gi-Tori-version
montag war wochenanfang und wir waren bei nestor
sehr stressig für bella die immernoch
versucht ihm das tölpelhafte abzugewöhnen ;D
dienstag war denn schon irgendwie aufregender
ich plane ja seit längerer zeit ne reise
ins kapitalistische ausland
also genauer gesagt nach speyer
und da benötige ich nen hundesitter weil bella dort nich soooooo
erwünscht is wegen lärm und gedränge
den hatte ich ja denn nun auch gefunden und ich bestand darauf das wir da mal mindestens
ne probenacht machen mit der ganzen familie
und wenn die denn alle ja sagen und bella bleiben darf denn kann ich die reise machen
wenn nich müßte ich halt drauf verzichten
am dienstag abend war es dann soweit
mein kulturprogramm stand fest
es ging ins kino – > guardians of the galaxy
gab zu sehen in drei D
wir also zusammen zu ihm gegangen damit bella keinen verdacht schöpft das was faul wäre
und denn die wohnung besichtigt
B hat ne schöne wohnung und toll eingerichtet sind die vier auch
ja vier ihr habt richtig gelesen ausser seiner frau verbringen dort auch noch zwei kiddies
ihr leben mit zwei meerschweichen die waren dann auch der anlass für sofortige umbaumaßnahmen
frau bella rein ins kinderzimmer
die biester natürlich sofort geortet und los gin das theater anbellen und rumjaulen
( will haben will haben ) nixda der käfig wurde kurzerhand nach oben auf den tisch gestellt
und alle zugangsmöglichkeiten wie stühle ,hocker oder ähnliches zum annähern geeignetes
gerät wurden entfernt aus dem zimmer
nun gingen der B und ich dann mal eine rauchen und als wir fertig waren ging B
allein wieder nach oben dort wartete frau bella natürlich an der tür auf unsere rückkehr
etwas enttäuscht war sie das ich nich mit dabei war sie hat laut B´s angaben noch ne halbe stunde
an der tür gewartet und war etwas traurig
ich ging in dieser zeit zurück zum auto und kam mmir total blöd vor weil ich bella
plötzlich nich mehr bei mir hatte
warum kann ich nich sagen aber irgendwas hat halt gefehlt auf dem rückweg
am auto angekommen war mir dann nichtmehr nach kino zumute 😦
doch ich hab mich dochnoch gezwungen hinzufahren
der film ansich irgendwie auch lustig doch wollte bei mir keine freude aufkommen
mit meinen gedanken war ich immer woanders nich wirklich bei bella was mich sogar etwas
irritierte aber ich war selten beim film
abends dann zurück und keine bella wartet auf mich schonwieder total blöd
sie is ja immer da doch diesmal halt nich
nachgefragt bei B ob alles oki is er meinte ja kannst sie aber jederzeit abholen
bis 2300 wenn dir danach is
und ob mir danach war doch ich blieb eisern und lies sie wo sie war
morgens am mittwoch dem darauffolgendem tag also kamen beide quitschvergnügt
zur arbeit B sagte morjen alles fit und bella kam mit dem schwanzwedeln garnich nach
wir sind denn gleich los zur arbeit die wir ja mittwochs immer haben
und konnten deswegen nich reden was so los war über nacht
nur eines geschah
B übergab mir ne plastetüte mit aufschrift “ bella-bambi “ viel spaß damit
:??::??::??::??:
mehr viel mir erstmal nich ein dazu
nachmittags hab ich dann die tüte ausgepackt und alle machten große augen
bella machte die größten und war natürlich sofort wieder in ihrem element jagen und beute machen
benni nahm das “ reh “ aus der tüte warf es in den hof und bella sofort auf jagd und beute machen
eine rehdecke ehemals der bettvorleger von B und seiner frau wurde gemeuchelt gerupft
und zerbissen mit einer inbrunst als wäre es das letzte was sie je zu fressen bekommt
das alter der toten rehdecke wird auf etwa 10 jahre geschätzt vorleben unbekannt
sie is gegerbt und lag seit jahren rum das die noch nach reh riecht kann ich nich wirklich glauben
aber bella war das egal das ding war seit dienstag nacht offiziel der feind
und gehört vernichtet ja so is sie halt mein
“ ach sooo süßes kleines hündchen “
B meinte sie kam irgendwann damit an als die beiden großen fern gesehen haben
einfach so hat sie das ding von selbst ins wohnzimmer geschliffen und denn drauf rumgekaut
und die haare rausgerissen
sie haben es denn in die küche gebracht und frau bella brachte es von dort wieder in die stube
^^
naja
somit wurde dann beschlossen das “ REH “ wechselt nu den besitzer
neuer besitzer
Frau Bella :-/:-/
ich kann mir nu wieder nen kopp machen wohin mit dem viech wir haben ja nich ohne ende platz im auto
^^
da sich bella mit der ganzen familie gut versteht
geht es für mich am donnerstag abend los nach speyer und montag bin ich dann wieder zurück
und dann werde ich sie wohl für ne lange zeit nimmer hergeben
denn wir gehören einfach zusammen
warum weiß ich nich aber es is halt wie es is
is sie wech fehl ich ihr
und sie mir
bis vor nem halben jahr hätte man mit hunden egal welchen alters nach mir werfen können
es wäre mir egal gewesen
doch dieses kleine biest hat irgendwas gemacht mit mir
keine ahnung was
mit ihr is es oft scheiße
und ohne sie
GEHTS GARNICH !!!!!
das waren dann montag und dienstag sowie der mittwoch an dem dann frau bella wie üblich
mit frau dora gerungen hat im auto meiner cheffin
nun fehlt noch donnerstag wo nix wiklich los war denn dem mittwoch nachmittag hatten wir ja
wegen dringlichkeit der meldung etwas vorgezogen
freitag is auchschon getextet also fehlt nun nurnoch
das wochende und da war wieder einiges los :(:(
biber auf der flucht
ohwehh ohhweih
leider erst morgen sonst wird zu lang
;D;D

19 Gedanken zu „oweeeHHHH das arme reh ;D

      1. crea-pea

        ist doch schön, dass du dein herz bereits verschenkt hast…hauptsache du hast ein anderes dafür bekommen…
        und das deiner bella ist dir auf alle fälle ein leben lang sicher…so treu wie ein hund kann kein mensch sein.
        ich freu mich schon auf eure neuen abenteuer…meine kleine hündin ist ein reiner engel gegen deine „terrine“

        Gefällt mir

        Antwort
        1. ronnytauchen

          es is nich verschenkt es is weg
          auf die neuen abenteuer freuen sich alle 🙂
          ausser Gi-To ;D;D
          ööhmmmmmm
          mit deinem engelchen
          is kein problem
          schick sie mal zwei wochen zu uns
          wir machen das kurztraining mit ihr
          ;D;D

          Gefällt mir

          Antwort
          1. crea-pea

            mit nem jack russel wäre ich selbst total überfordert… daher habe ich mir einen bolonka zwetna zugelegt, der ist mit relativ wenig auslauf zufrieden…zum glück, denn seit mai bin ich auch noch bewegungsmäßig stark eingeschränkt…da tut mir mein kleiner „faulpelz“ manchmal leid, dass sie so wenig rumflitzen kann…im nebenhaus wohnt eine kleine „j-r-terriene“…die flitzen gern um die wette…wenigstens mal ein hund, der gleich schnell ist und auch hacken schlagen kann…

            Gefällt mir

            Antwort

Kommentar verfassen

