so will ich

auchmal wieder was vermelden
nachdem ja frau bella die letzten berichterstattungen
vollzogen hat
die berichte und geschichten die sie schreibt
und ich schreibe sind nicht erfunden
ausgedacht oder geträumt
sie sind wahr
alle einzelnen taten wurden getan
über jeden spaß wurde herzlich gelacht und jeder blödsinn den frau
Bella angestellt hat wurde entsprechend bearbeitet
mal mit bestrafung mal einfach drüber geschaut weil es halt mehr
lustig war als das ernsthafter schaden entstanden ist
meine erziehungsmethoden mögen ja manchem fragwürdig erscheinen
doch frau bella ist nunmal mein hund und ich bin für sie verantwortlich
und für alle schäden die sie erzeugt muß und werde ich mich verantworten
und ich werde dies gern tun
ich bin sicherlich bestrebt schäden zu vermeiden aber frau bella soll bei mir
ein freies hundeleben haben so gut wie man als hund nur hund bleiben kann
und trotzdem auf manchen menschen hört
ich bin mir noch nicht sicher ob frau bella mal irgendwann
lust hat welpis zu bekommen aber
die werden hoffentlich ihren charakter haben und vieles von dem übernehmen
was ich ihr begebracht habe
das nun einige sich beschweren die einträge hier seien zu lang
tja da kann ich nur wenig machen
telegramstil liegt mir nicht
😦
sorry
hier laufen inzwischen wieder die vorbereitungen nebenbei
für unser weekend in Bella-Bay
dieses weekend steht unter dem motto
Bella-Bay on fire
wir werden nämlich für feuerholz sorgen und für die trockene lagerung
da eine wohnung mal in aussicht is und dann auch wieder nicht
muß ich halt vorsorgen das is kein problem
ich kann ja sowas
ansich haben wir alles was wir brauchen mämlich uns
und bissel werkzeug haben wir auch
und auf nachfrage findet sich sicher auchnoch ein fester platz für uns
wo wir etwas festeres installieren können wie ein zelt oder unser unbeheizbares auto
vllt kann ja unser neuer “ freund “ coach-KB 2 mit nem indianertippi
aushelfen die alten indianer haben ja in solchen zelten auch einige winter verbracht
und damals hatten die noch winter
lederiemen sind zu teuer daher werden wir für unsere diesjährigen schneeschuhe
also für meine ;D zeltleine nehmen
nahezu unzerstörbar auch unter wiedrigen bedingungen ein alter
autodachkoffer wird zur pulka umgerüstet in der frau bella gewärmt pausieren kann
wenn unsere strecken mal etwas länger dauern und sie mit den kurzen beinchen
nichmehr durch den schnee kommt 🙂
so fügt sich eines zum anderen und was wird wird
unterkrigen lassen wir uns nich
und betteln tun wir auch nirgens
sodenn wir sind erstmal
u n t e r w e g s
Gi-Tori heut gibs keen kurzversion
;D
wir sind schließlich penner und haben keene zeit
weißt ja
müssen noch leute anpöbeln am hauptbahnhof ;D;D

7 Gedanken zu „so will ich

Kommentar verfassen

