der aktualität wegen

muß bella´s
rote gefahr noch warten
denn
wir sind jetzt seit etwa einer stunde ein offiziell
gechipter hund
wo immer wir geklaut werden wir werden wiedergefunden
:):):)
und zwar geschah es
so :
einer unserer teilnehmer hier hat nen hund und der is
vom aussehen her kampfhundverdächtig
diese hündin hat von nem kampfhund in etwa soviel
wie frau bella was von ner schildkröte
aber egal wenn das amt das will bekommt das amt es eben
der gutachter erschien also hier und prüfte diese hündin und stellte fest
is offiziel kein kampfhund wir schauten alle zu und freuten uns für den kollegen
der einer von den nichtalkies is nebenbei gesagt
dann wurde die hündin gechipt
und da schnellte mir eine frage über die lippen können sie das bei jedem hund machen
und was kostet denn sowas bei ihnen
er holte etwas länger aus
aber kurz und gut
ja er könne das tun und es kostet
5 euro
!!!!!!!!!
ich hab denn mal mit frau bella gesprochen
und wir entschieden uns das zu tun denn so preißwert kommen wir da nie wieder ran
im gegensatz zum tierarzt haben wir zwischen 30 und 80 euro gespart
und das kann man ja als junger mensch so wie ich doch immer mal tun
geld sparen is immer gut :):)
die drei waren dann fertig und frau bella war dran
um es dem gutachter etwas leichter zu machen stellte ich frau bella auf
die hobelbank in der holzwerkstatt
sehr positiv denn braucht sich der gutachter nicht zu bücken
und das is gut fürn rücken
ich hielt sie fest da ich ja keine ahnung habe wie sie aufspritzen reagiert
und was soll ich euch sagen
kurz gezuckt
und keinen ton verloren die kleine tapfere maus
🙂
und schon war ich wieder etwas mehr stolz auf sie
kein mauxen qwieksen nix bissel doof geschaut hat sie mehr war nich
toll toll toll klasse bella
und das ding hat immerhin nen durchmesser von 2 mm plus die kanüle dazu
das bohrt ein ganz schönes loch in frau bella
das ding is wesentlich dicker wie die kanülen beim blutspenden
ja in etwa 10 tagen krich ich denn post von der „tasso “ heißen die glaub ich und denn is sie
dort auch gemeldet die brauchen nur etwas länger um den anmeldebrief zu schreiben
ich freu mich denn heut erstmal
bella sehr tapfer und ich ganz stolz auf sie und reichlich geld gespart
guter tag heut sehr guter tag heut

33 Gedanken zu „der aktualität wegen

Kommentar verfassen

