wochenendanbaden

haben wir gleich am freitag nach der ankunft in
Bella-Bay
gemacht das wetter war wie es war
grau in grau und da hamm wir uns gedacht
wir zeigens dem blöden wetter
gesagt getan
den tennisball geschnappt die klamotten runter
also zumindest meine
frau bella hat ja nich soviel auszuziehen
und ab gings die 50m zum Bella-Bay-strand
ich als erster rein ins wasser
und was sach ich
huuuHHHH kalt
und schau frau bella so an und denke mir
dieses kleine biest die grinst sich eins
na warte dacht ich mir und nehme die geheimwaffe zur hand
und ab ging der tennisball ins wasser
;D;D
und frau Bella natürlich wie könnte sie anders sofort hinterher
ich schwimme die größeren runden frau bella schwimmt die kleinen
aber immerhin haben wir zwei runden gemacht im wasser
denn hat sie etwas gezittert und wir sind wieder raus
frau bella wurde dann notgetrocknet nein nich mit nem fön 88|
nur mit nem handtuch :yes:
so das sie nurnoch neumodisch gesprochen
nebelfeucht war
und dann ging es ab zur trocknungsunde
ööhm ich war vorher so frei mir wieder etwas überzuziehen
da wir ja auch öffentlich strassen kreuzen bei unseren hundirunden
und da kommt es wohl etwas blöd wenn da ein nackter penner mit nem hund
einfach so ungeniert über die strasse läuft
warum das so is kann ich euch auchnich sagen
nacktsein is doch das natürlichste der welt :yes::yes:
ich kenne sogar leute die gehen nackt in ihre badewanne
hab ich selbst gesehen EEEEhrlich
frau bella wurde auf der runde schnell wieder warm da wir
drei hasen sahen nich zusammen sondern in 10 minutenabständen
denen sie natürlich als jagdhund wie sollte es anders sein
hinterherjagte
gekricht hat sie keinen aber es hat ihr sichtlich spass gemacht
das das reh wirklich ne nummer zu groß für sie war hat sie auchnich gestört
sehen und hinterher
die drei hasen könnten natürlich auch ein und derselbe gewesen sein
ich hab mir nich die “ feldpassierscheine “ zeigen lassen :no::))
dann gabs abendessen und da die sonne inzwischen recht zeitig
sich vom acker macht war dann mal wieder nachtgassirunde angesagt
und bei sowas is frau bella natürlich voll in ihrem element
die nachtgassirunde geht natürlich nur mit leine
aber dort gab es genügend zu schnuppern denn alles was sich die woche über dort rumtreibt
muß ja dann nachgeschnüffelt werden
da wir ja keine geruchsproben zugeschickt bekommen
mal sehen ob ich da nich irgendwas drehen kann das wir doch welche bekommen
nur wer soll die einsammeln :??::??::??:
nach der runde hab ich dann noch etwas gelesen während frau bella in die nacht lauschte
und ab und an meldete das da was im busch is ;D
wachhund läßt grüßen
:DD
spät in der nacht
hab ich´s licht ausgemacht
wir schliefen ein
zu zwei´n
erwachten mit dem neuen tag
wers lesen mag
muß bis morgen warten
denn wir starten
wie immer am montag
ins stadtgetümmel
von wegen montag is schontag
sowas sagen nur lümmel
tschüß eure bella und ronny

6 Gedanken zu „wochenendanbaden

  1. Joy-Lilly

    Ihr seit ja ganz schön mutig, mit kaltem Wasser in der grossen Badewanne…tststs….
    Kann mir vorstellen, dass die arme Bella gezittert hat…und duuuu bestimmt auch 😉

    Stadtgetümmel? was habt ihr vorgehabt?

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      da gehört kein mut zu
      und irgendwie sauber werden müssen wir ja
      bei dem kalten wasser suchen die flöhe
      schnell das weite
      ;D;D
      stadtgetümmel ??
      ja wie üblich verbringen wir die woche ja in der
      “ stadtvilla “
      des tagesgeldes wegen

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

