freibier ???

hi leute
die bella hier

der ronny meint das es irgendwo freibier geben muß ^^
so schnell wie die heute alle verschwunden waren
das war nahezu unglaublich
deswegen kann ich euch heut bissel was schreiben
🙂
ja war doll was los die letzten tage und so drei wochen
irgendwie
alles hat sich teilweise überstürzt
und sowas mögen wir zwei ja garnich
wir planen und denn wissen wir wann wir zeit haben
und können dann noch was anderes machen
und wir haben ja viel zu tun
ja mit der milch isses erstmal vorbei
die läuft nichmehr aus mir raus
seit dienstag 🙂
na das war ja noch so ein schrecken
das kann ich euch sagen
erst gehts mir komisch und ich mach lauter sachen die ich noch nie gemacht hab
und denn sowas läuft da milch aus mir raus
aber der ronny und ich haben auch dieses problem ganz einfach so gemeistert
arbeiten waren wir auch viel und ich mußte dann immer alleine bleiben
naja nich ganz alleine die dora war ja fast immer dabei
und wir konnten etwas spielen im auto von der cheffin
;D;D
wir haben aber nie was gemacht wenn der ronny zwischendurch guggen kam :P:P:P
er hat uns aber trotzdem durchschaut weil wir die decken nich so schnell
aufräumen konnten wie der angeschlichen kommt
😦
der is echt gut könnt ihr glauben
ich kann inzwischen auch gut kriechen weil ich das ja irgendwie
geübt hab weil doch die milch in meinem bauch so gejuckt hat und ich ja nich
überall zum kratzen rankomme hab ich mir gedacht ich kriech einfach aufm bauch durch das gras
das is bissel kühl und es kratzt etwas sodas mein bauch nichmehr gejuckt hat
und es hat geholfen 🙂
der ronny hat nur gesagt feine bella ganz fein machst du gut
und wenn der mich lobt dann war es richtig was ich gemacht hab 🙂
:yes:
da unser versorgungsengpass mit leckerlies ( also meinen lieblingsleckerlies )
wieder behoben is is wieder alles bestens
da konnte doch die herstellerfirma nich liefern der ronny war extra in drei läden
!!!!
und nix war zu kriegen
na der war vllt maulig sag ich euch
wir haben auch das training etwas schleifen lassen wegen der scheinträchtigkeit von mir
aber ich hab zum ronny gesagt heute kanns wieder los gehen
ich bin wieder topfit
nur das mit dem vielen kuscheln mag ich mir nich abgewöhnen ;D:no: ;D
das behalt ich bei weil der ronny so gut kuscheln kann
ja heut gehts wieder ab nach
Bella-Bay
und ins weekend endlich wieder bei nestor nach dem rechten sehen
und mal sein herrchen befragen was er denn diese woche wieder alles angestellt hat der olle
große tölpel :roll::-/
ich glaub aber ichgeh erstmal baden wenn wir ankommen
den ganzen dreck von der woche einfach runterschwimmen
weil ich das ja schon wirklich gut kann also schwimmen
und danach gibts wieder ein sandbad da wird der ronny wieder guggen
und feuchte augen kriegen ja und denn gehts ab auf die trocknungsrunde
das is ja der eigentliche grund weswegen ich dieses sandbad nehme :>>:yes:;D
der ronny is grad frischwasser für uns bunkern damit wir am wochenende kochen können
achja und xenia war heute morgen noch hier die doofe hündin
ide mich nich leiden kann aber ich kann sie genausowenig leiden
die schnuppert immer nur hinten an mir rum und das kann ich nu garnich leiden
aber die kapiert das nich ich habs ihr oft gesagt aber sie will einfach nich
hören allerdings is sie ein schäferhund und viel größer alswie ich 😦
naja was solls irgendwann wird sie es villeicht noch kapieren
das sie das nich zu machen hat ich werde sie weiterhin immer darauf hinweisen
Bella-Bay
wir kommen
ich hab da schon paar ideen was wir so anstellen werden
zum weekend
so leute wir machen uns vom asphalt richtung acker ;D;D
mist wir müssen ja noch eeeeinkaufen
😦
hoffentlich dauert das nich soooo lange der ronny hat vorhin gemeint tanken müssen wir auchnoch
^^
na egal tschüß für heute
mehr hoffentlich am montag da hat der ronny ausser der arbeit noch nen termin
mit dem alten frauchen gemacht wegen meiner papiere 🙂
na mal sehen wie die guggt wie ich mich entwickelt hab
ich glaub die fängt an zu heulen
dabei hätt ich mich ja genauso entwickelt wenn die sich genauso wie ronny um mich
gekümmert hätten
aber die hatten ja immer sooooooo viel zu tun 😦

6 Gedanken zu „freibier ???

    1. ronnytauchen

      ja bin ich
      🙂
      und ich rieche wieder nach
      pferdeäpfeln
      ;D
      ich kann nix dafür aber die sind halt
      sooooooo
      lecker
      der ronny will nur immer keine mitnehen für die woche über
      ^^
      der meint das auto würde denn komisch riechen
      gruß bella 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  1. MachaBadb

    Voll süß. Euch beiden ein barrierefreies WE! Und das mit die Bella nicht wieder von Welpis träumt. 😀 Süße Maus…darfst ihr gern a Bussi geben. :>> Schnuti..schnut…boah, die hat es echt drauf NUR mit Photos! :))

    Liebe Grüße an euch!
    Macha

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      ?????
      nöööööö
      nixda barrierefrei
      je schwieriger die wege sind
      umsomehr spaß hab ich doch dabei
      beim rüberspringen oder auch drauf
      lang balancieren
      und dann dem ronny zusehen
      wie er versucht hinterher zu kommen
      eigentlich macht ja das letzte ansich den meisten spaß
      ;D;D

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

