das wochenende muß warten weil ?

weil
es nunmal wichtigeres gibt
janee es gibt zwar kaum was wichtigeres
als über das geschehene zu berichten
abÄÄÄÄÄÄr
es muß halt mal sein das ich
D A N K E
sage
danke an die frau lesenfrau
frau bieenäää ;D

das kehrpaket kam wohl am samstag an
und wurde von einer unserer erzieherinnen
am montag abgeholt und mmir dann übergeben als ich recht spät von meiner
arbeit erschien
und zwar mit den worten das is aber ganz schön schwer ^^
naja sooo schwer war es denn dochnich
ich habs denn aufgemacht
und was mußte ich als erstes feststellen
88|88|88|88|
kein besen drin !!
nichmal
n
handfeger
^^
und das soll dann ein kehrpaket sein
ich war enttäuscht
was ich stattdessen fand stimmte mich dann dochnoch etwas versöhnlich
corny müsliriegel
-wie is nur zur versenderin durchgedrungen das ich mich zu dick fühle ^^ –
drei stücke von einem planeten
– der mond wars nich aber fängt auch mit M an –
— einer davon ging gleich als bezahlung an die abholerin —
ne dose gebrannte mandeln
-die ich auch gleich öffnete und mir drei von rausnahm eine verlohr ich und mein staubsaugerlie
machte sich sofort an die arbeit nahm sie ins maul und spuckt sie wieder aus
nimmt sie wieder rein und spuckt wieder aus beim dritten anlauf dann
jetzt zerbeiß ich´s
später am abend beim umpacken dieser vorräte wurde mir klar was der grund war
es waren keine gebrannten mandeln dondern sie sind mit chillie ummantelt
gefressen hat sie sie trotzdem also mein hundi is richtig scharf jetzt ;D
hundeleckerlies waren auch dabei leider etwas zu wenig
-hätte davon lieber mehr gehabt statt dem vielen süßkram für mich 😦 –
die nougatkekse
hab ich mit den erziehern zum kaffee geteilt war ne tolle party ;D
alle krümelmonster waren vor ort ;D;D
und denn war da nochwas drin das ich nich einordnen kann
ich kenn sowas nich ^^
aufgemacht und dran geschnuppert
scotch wars nich
hatte doch tatsächlich gedacht das frau biene den scotch wegen der erhöten bruchsicherheit
in kleine plastikfläschschen umfüllt
aber wie gesagt war nich so daher bleibt der inhalt vorerst drin und weiterhin unbekannt
bis ich raus hab was die aufschrift
“ DuScHdAs “
bedeutet
und ein zettel mit freundlicher widmung rundete das paket dann ab
nochmals vielen dank frau biene für diese nette aufmerksamkeit
die vier servietten erwähn ich mal kaum trotz der lustigen motive die da drauf sind
eulen und uhu´s
keine ahnung ob das n tip wegen meinem alter sein soll aber egal
;D:);D:):)
p.s. :
seit frau bella die mandel gefressen hat trinkt sie ausreichend
also zumindest so das ich es für ausreichend halte ;D;D;D

14 Gedanken zu „das wochenende muß warten weil ?

  1. lesenfrau

    Die Hauptsache ist es ist gut angekommen und ich konnte Dir damit eine Freude machen, es soll auch nicht als Almosen oder so angesehen werden, sondern als nette Geste. Tja und da ich Dir ja nun keine selbstgebackene Torte schicken konnte, mußte ich mir Gedanken machen.
    Die arme Frau Bella hat eine Chilimandel geschnappt, hoffentlich waren sie nicht zu scharf, sonst spuckt sie noch Feuer.

    LG Biene

    Gefällt mir

    Antwort
    1. ronnytauchen

      ja es is alles gut und wohlbehalten angekommen
      nich die kleinste schramme
      am kistchen
      🙂
      uuuuuuund
      nein sie hat kein feuer gespuckt die frau bella
      ich werde es nie versuchen doch ich denke sie
      würde sich die chillischoten auch roh reinziehen
      niemal vergessen
      bella is etwas irre
      aber bei dem herrchen is das ja
      nur die folge der erziehung

      Gefällt mir

      Antwort
    1. Ichbins-G

      Anleitung für die Benutzung für Ronny von „DuScHdAs“: Gehe in den Park Sanssouci zum Springbrunnen; mach dich nackig; öffne die Flasche, mit dem dir nicht vertrauten Inhalt und drücke etwas von dem Inhalt auf deine ausgestreckte Hand; stelle die Flasche beiseite; verteile die unbekannte Substanz auf deinem ganzen Körper – einschließlich den nicht vorhandenen Haaren; betrete nun langsam den Springbrunnen und benutze den Wasserstrahl als Dusche und lass dir ordentlich Zeit beim Abspülen von „DuScHdAs“, dann stellt sich der gewünschte Erfolg des Ganzen sicher schon bald ein. Spätestens, wenn du in dieser idyllischen „Landschaft“ Sirenen hörst oder ein blauweißes Fahrzeug mit so schönen blinkenden Lichtern oben auf dem Dach oder/und so Männer in blauen „Anzügen“ zu sehen oder hören bekommst, dann hast du alles richtig gemacht und „DuScHdAs“ richtig angewandt. Achja, bevor ich es vergesse: Für die richtige Anwendung und deren Konsequenzen übernimmt niemand außer dir die Verantwortung, es sei denn Eltern haften für ihre Kinder ! :))

      Gefällt mir

      Antwort
        1. ronnytauchen

          habe üsch getan
          kam abba keener
          nur der springbrunnen
          hat geschäumt wie irre
          und das bloß von solch kleiner flasche
          ^^
          na da war ich recht übergerascht
          jawollja
          bella wollte das immer wegschlecken
          hab sie aber nochnich gelassen

          Gefällt mir

          Antwort

Kommentar verfassen

