ich könnte heulen

ja könnte ich wirklich
heute war der teufel los
aber total
alle penner waren da mit anhang teilweise
das besoffene gegröhle war mal kaum auszuhalten
die gesprächsthemen ??
bekannt es sind immer die selben geschichten mit denen sie sich brüsten
und diese werden irgendwann langweilig
ja wegens dem heulen die waren heute alle da weil die nächsten zwei tage
pennerwandertag is
das bedeutet das im “ büro „offiziell niemand da is
denn die lehrlinge hier haben
prüfung und da benötigen die prüfer den aufenthaltsraum als
so als basis sozusagen um die lehrlinge zu ärgern
heulen könnte ich deshalb weil ich zwar offiziell
nicht ausgeladen wurde für diese zwei tage
also ich dürfte hier sein und tippern am läppi
ABÄÄÄÄÄÄR
ich muß morgen am mittwoch zumindest mit
sicherheit arbeiten und donnerstag is es noch nich sicher ob
ich benötigt werde
es entgeht mir demzufolge mindestens
1
tag der fast vollkommenen ruhe
heul heul heul
ansonsten wird wohl wieder alles gut
meine neu bestellte haarschneidemaschine is heute angekommen
und ich freu mich drüber das ich mich endlich wieder frisieren kann
ich seh ja schon fast aus wie der
jeti
^^
mein altes gerät is mir ja vorige woche geklaut worden
😦
war aber niemand von hier
weil hier klaut ja keiner
ne is klar und schweine können fliegen ^^
das wochende war trotz der von herrn schi-tori bemängelten temperaturen
recht angenehm für uns zwei wir waren viel unterwegs und auch viel baden !!!
ja herr schi-tori 😛
wir waren baden also dreimal am samstag und fast viermal am sonntag
einmal am sonntag zählt nich weil da waren wir nur duschen
^^
weil wir mal wieder in regen gekommen sind ;D
hat zwra nur 5 minuten geregnet
aber bis wir an den schützenden bäumen angekommen waren
waren wir durch bis auf die knochen 🙂
ich muß feststellen die bella trocknet unterwegs wesentlich schneller
alswie meine klamotten ;D;D:))
die mußte ich dann näHmlich noch auffe leine hängen
beim häuserkampf und den straßenschluchten von potsdam
macht sie sich auch immer besser
an 10 prozent der bordsteine die wir überqueren macht sie schon von selbst halt
und wartet auf ihr losrennkommando 🙂
ihre aggressivität der letzten woche hat sich dahingehend verbessert
das am wochenende garnix davon zu bemerken war
sie war völlig entspannt
ich denke ich kann das dann auf den umgang schieben den sie halt hier
im “ büro “ hat den lärm und das allgemeine benehmen und auftreten der
“ teilnehmer “ hier
es is ja auch zu verstehen wir baden regelmäßig in der wublitz
und die riecht momentan nich soooo doll ich spühl mich denn immer mit
ner flasche wasser ab und frau bella trocknet im wind 🙂
riecht dann aber trotzdem wesentlich angenehmer wie die typen die hier so aufschlagen
und auch so wieder abrücken
obwohl im keller kostenlos geduscht werden kann
und die wäsche gewaschen werden kann für sehr wenig geld
aber dann reicht das geld nimer für die nächste pulle
und naja da waschen wir halt nich :(:(
besonderes gabs so bei uns also nix nur bei nestor
bellas freund ihr erinnert euch
der is mal wieder ausgebüxt :>>:yes::>>
der hat doch tatsächlich sich durch das kleinste loch gezwängt
( dieser riesenköter )
was wir denn ansich offen gelassen hatten da wir dachten da kommt der
nie durch
aber denkste er belehrte uns denn eines besseren
egal loch is geflickt ( haben wir am montag gemacht )
und übern zaun zu springen darauf kommt der ja doch nich
:no:
nich unser nestor
der is eigentlich unter seinem schwarzen fell total blond ;D:yes:
ja und da frau bella ja den ganzen montag wieder it herrn nestor rumgetobt is
war sie denn nachmittags nimmer zu gebrauchen :-/
offiziell gezählte zwei mäuse hat sie aus ökologischem anbau vernichtet
die dunkelziffer is unbekannt es gibt da auch keinerlei schätzungen 88|:roll:
und wir haben zurück in potsdam nur noch die abendrunde genossen
hier is gleich feierabend und ich mach nachher draussen noch bissel was sauber
da alle penner wech sind ausser mir guggt mir da auch keiner
auf die finger wenn ich das unkraut im hof entferne und stellt blöde fragen
„warum machst´n das ??? “
ich mach das weil ich denn beschäftigt bin und ausserdem dann den hund sehe
wenn sie draussen rumstöbert das unkraut is nämlich höher wie die bella
und es sind zecken drin one ende
deswegen wird das ausgerottet
ja frau flüstern wird gleich wieder zetern
“ “ die aaaarmen zecken “ “ aber das is mmir wurscht
die greiffen meine bella an hab schon drei runtergesammelt diese woche
die waren ganz frisch und hatten nochnich zugebissen
und sowas geht garnich

8 Gedanken zu „ich könnte heulen

    1. ronnytauchen

      erstens müste dieser draht
      ein rohr sein
      wenn ich mit solchen worten spiele
      dann benutze ich sie
      richtig
      und nich so verschlüsselt
      uuuuund wenn du schit wärest wärest du nich in meiner freundesliste
      so und nu werd ich den “ draht “
      erstmal zugipsen nich das du dochnoch hier erscheinst
      :P:P

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Joy-Lilly

    oooch, sowas böses aber auch….machen die einfach zu….tststs….

    Was arbeitest du denn da?

    Zecken sind eine Plage….für Mensch und Tier….gut, dass du dem Unkraut den Garaus machst!!!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

