man man man

diese woche war mal echt daneben
kein termin hat wirklich funktioniert
freude konnte irgendwie nich aufkommen
frau bella war seit dienstag völlig neben der spur
und kläfft wie ne irre
is kaum zu bändigen
gründe dafür finde ich nich keine
denn es is nix da was sie ärgert
scheinbar isse mit de gesamtsituation
;D
total unzufrieden
^^
im “ büro “ nur lärm stress und ärger
sodas man nich zum schreiben kommt
weil mancheiner so wie ich sich da auchmal
konzentrieren muß
mag sein das frau bella dafür so ne ader hat
oder gefühlsmäßig sowas mitkricht
und deswegen so agro is weil herrchen nur mit mühe an sich
halten kann nix schlimmeres zu tun als
nen blöden spruch abzulassen
meist entführt mich unser ich nenn ihn mal sicherheitserzieher
der M.
zu irgendwelchen aufgaben wo ich ihm helfen soll
die sind belanglos und er könnte sie auch ohne weiteres nachdenken
alleine erledigen
aber er braucht dann eben dringend meine meinung dazu ;D;D
was solls es is halt wie es is
und kaum zu ändern
wir werden weiter machen und nun erstmal ins weekend
fahren ich denke mir mal bei nestor wird frau bella auch schnell wieder entspannter
und sie toben beide vergnügt übers feld
ich bin weiter auf der suche
nach dem üblichen
und wenn sich was findet findet sichs halt
muß dann nur der vermieter noch sagen okei
und denn wären wir mal erstmal wech hier
noch was eigentlich lustiges
frau bella is am montag nachmittag vom stuhl gefallen
^^
ja im ernst
damit die besoffenen typen hier nich auf sie drauflatschen
schläft sie hier auf nem stuhl
leider is der nicht mit ihr mitgewachsen
und nun etwas zu klein wenn sie nich aufpasst
nun schlief sie da am montag wie schon gesagt einfach so
zur entspannung vom wochenende
und dreht sich mal wieder sehr unanständig auf den rücken
wie so oft
ja sie is da völlig schamlos das kleine ding und tut so als wäre sie alleine
und haut sich dann breitbeinig liegend auf den rücken
als anständiges mädel liegt man ansich nich so da ^^
aber was solls
ja kurzum sie macht dann ihre rolle auf dem nicht mitgewachsenen stuhl und poltert
über die stuhlkante auf den boden
es is ihr nix passiert aber blöd geguggt hat sie ganz schön
ich habe dahingehend schon angeregt das wir hier mal ein zwei stühle
mit größeren sitzflächen bekommen
einen würde ich denn für bella mal so reservieren lassen
;D;D;D
tja das wars erstmal für diese woche
wir machen uns so langsam ans einkaufzettel schreiben
denn müssen wir noch ausrüstung nachbunkern
und denn gehts wieder ab :):):)
euch auch schönes wochenende
bis nächste woche
die wir denn hoffentlich etws entspannter angehen werden
und uns noch weniger ärgern lassen :):wave:
gruß bella und ronny

5 Gedanken zu „man man man

  1. Joy-Lilly

    Ohjeh, scheint nicht deine Woche gewesen zu sein.
    Ich denke schon, dass Bella mitbekommt, wenn du unruhig bist oder genervt oder sowas.

    Ich hoffe, dass ihr zwei trotzallem ein ruhiges Wochenende haben werdet.

    Das vom Stuhl oder Sofa fallen, das kenne ich von meinen Katzen auch, die gucken dann ganz empört :))

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

