denn wir wissen nich was

wie lange dauert
oder

“ wir wissen nich was wir tun “
ja wir waren heute arbeiten
und wollten bis zum mittag machen
um uns denn beim bbw-akademie
das mittagessen schmecken zu lassen
ich ging dann mit bella nach dem laubfegen
und wege harken
los zum feierabend machen
denn laut meiner planung war für heute nur bis mittag
deswegen hatte ich mir für nachmittag noch nen termin
gemacht
als ich dann ne böse watschab-nachricht bekam
“ wenn du nich gleich zu der anderen adresse kommst
kanste dir die kündigung abholen
und das handy abgeben “
ich war sowas von stinksauer
ich hab denn aber doch in ruhe gegessen
und denn den termin
abgesagt und für morgen gemacht
hab der tante gesagt ich komme zwischen 13 und 18 uhr
da meinte sie das sowas nich geht
weil sie ja nur bis 1600 arbeiten
ich verstehe diese frau total
denn sie weis ja anscheinend was sie zu tun hat
im gegensatz zu meiner cheffin
wenn mal was ausser der reihe is denn is das schon okEI
aber ständig ausser der reihe
das geht ja mal garnich
ich bin dann also wieder losgedackelt
mit der fast meinen jack russel-hündin
um 1,5 h laub zu fegen und wege zu harken
hätte ich auch morgen noch machen können
das laub hätte auch über nacht noch dort gelegen
da bin ich mir sehr sicher

denn das laub hat den plan jede woche dort rumzuliegen
nun werden wir orgen wieder zu dieser adresse gehen um irgendwas zu machen
was grad mal so rumliegt und gemacht werden muß
wann ich denn feierabend hab und ob ich den termin schaffe
da hab ich halt deswegen keine ahnung
kann ja sogar sein das ich meine arbeiten wieder nach drei stunden
fertig hab weil ich ja dort arbeite und nich nur gugge wie das unkraut wächst
ich fege die wege und bin fertig da fällt unserem gärtner ein er muß ja noch hier und da
so einige äste und zweige und unkraut entfernen
und dann landet der mist aufm weg
und ich fege nochmal
^^ organisation is
meiner meinung nach was anderes

10 Gedanken zu „denn wir wissen nich was

  1. Ichbins-G

    ja, manchmal sind die Tage so verdreht, da dreht man sich eben mit dem Tag 🙂
    …ich weiß, was ich jetzt tue… ich geh mal noch ein bissle arbeiten, bevor ich ins Bettche gehe 🙂
    …ab morgen Abend habe ich nämlich keine Zeit zum abends arbeiten 😉 … wegen Besuch und so *g* …bis die Tage…falls wir uns nicht hier lesen… bis nächste Woche und schönes Wochenende sage ich dann auch schon mal

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

