gestern am montag

waren wir ja arbeiten
und erst spät zurück
da bin ich nurnoch zum antworten gekommen
heute is hier soviel terror
das man
a :sein eigenes wort kaum versteht
und
b : keine ruhe findet um sich zu konzentrieren
das ganze schlägt sich auch auf frau bella
nieder
die schon den ganzen tag agressiv is
und ich sie ständig wieder runter kriegen muß
und ich kann ständig diese volldeppen
anmaulen das sie doch den hund einfach mal in ruhe lassen sollen
das trägt auch bei mir nicht grad zur ruhe bei
doch ich versuche mich zu beherrschen
wenn dann aber jemand zum vierten mal den hund anfasst obwohl ich es
deutlich untersagt hab dann
reichts auch mir
und ich werde
wurde dann SEHR deutlich
seit 14 uhr nähert sich uns nun endlich niemand mehr
bleibt noch der lärm
und der gestank von billigem fusel
bella mag schon den geruch vom etwas teureren alkohol nich
aber billig-kräuterlikör mit pfefferminzlikör gemischt gesoffen
da war sie schon zweimal kotzen 😦
also nich sie hat das gesoffen
nein sie muß nur die fahne von den typen hier riechen
und das reicht ihr scheinbar schon
was solls gleich is ja feierabend hier
und denn haben wir unsere ruhe
wir fahren dann noch zum „exfrauchen “ und bereden mit ihr wie es nun weitergeht
mit bella mit ihr mit uns
ob sie nun wirklich zu mir gehören soll oder auch nicht
ich rechne ja mit allem wie üblich
sodenn ich schließe erstmal
die nächste runde wird durchgereicht
und das zeug riecht immernoch übel
morgen sind wir wieder arbeiten
wie schön 🙂

11 Gedanken zu „gestern am montag

  1. ronnytauchen

    da wo wir immer sind
    wir haben eigentlich täglich diesen
    “ gepflegten “ umgang
    wenn wir nich grad ausser haus sind
    wegen termine oder arbeit
    aber hier gibts halt strom 😦
    zum blog schreiben
    sowas hat man ja im wald nich so
    verbreitet
    das da überall steckdosen sind

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

