eilemldung notfall

einer meiner erzieher hier
hat das netzteil von einem
läppi geschrottet
ob das morgen noch funktioniert
weis keiner
ich lass im notfall frau gabi was tippern
aber die hat ja ooch nie zeiz weil sie ständig arbeiten muß
^^
immer diese ausreden
von ihr
ja mal sehen was wird
die berichte verzögern sich also unanstäng auf unbestimte zeit
werden aber nachgeholt bella läßt sich grad sie krallen schneiden
dann kann sie besser tippern hier
meint sie

20 Gedanken zu „eilemldung notfall

  1. Ichbins-G

    Hast Recht, ich schaffs ja nicht einmal meine Urlaubsberichte einzustellen, aber im Moment bin ich auch etwas „PCunlustig“ – brauche keine Ausreden – ist einfach mal so! 😛

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

