eigentlich wollte

ich ja heut früher los doch ein termin im jobcenter
hat das mal wieder verhindert
rausgekommen is dabei nix
aber das is wennigstens nix negatives
und während der läppi hier im büro auf eine rückkehr gewartet
hat
gabs wiedermal paar fragen paar blöde blicke
und mehr nich
ja wir sind hier nebenbei am packen
noch bissel was zu essen besorgen für mich nachher
und denn sind wir wieder draussen
arbeit haben wir genug
wir sind inzwischen bei holz machen für den winter
denn das können wir nur verbrennen wenn wir es haben und das zeug trocken is
und unterm nassen schnee wegsammeln das brauch ich mir ja
nun wirklich nich antun
;D
baden gehen müssen wir auchnoch
ihr seht also nur im stress
ich armes geplagtes menschlein
euch wünsch ich ein schönes wochenende
und erholt euch gut
wir lesen uns nächste woche
gruß bella und ronny

4 Gedanken zu „eigentlich wollte

Kommentar verfassen

