nun heißt es auf

AUF
zu neuen zielen
es muß nun einiges verändert werden
manche pläne müssen neu gemacht werden
einiges anders bedacht
nun da es ja bei mir
sozusagen familienzuwachs gegeben hat
wir müssen uns da bissel was überlegen
die acht wochen die wir schon miteinander
verbracht haben waren zwar ein gutes training
aber es geht ja um unsere zukunft
und die wird gut
ob wir dann die wochenenden immernoch draussen verbringen
dafür sehe ich gute chancen 🙂
und da ich jobmäßig bella mitnehmen kann
uß ich für den winter am auto noch bissel was verändern
weil sie ja ab und an drin warten muß
und sie soll ja nich frieren :no::no:
die sache mit dem scheibenwischer müssen
wir noch echt krass üben damit kömmt sie nochnich klar
sie will immer nach ihm schnappen
und bellt wie eine wilde
und is kaum zu beruhigenaber sie ist seit dem ersten einsatz
schon etwas ruhiger geworden
beim ersten einsatz vom scheibenwischer war ne
dreiviertelstunde nix mit ihr zu machen
inzwischen will sie zwar immernoch auf ihn los
beruhigt sich allerdings recht zügig wieder
doch das is für mich immernoch zu unruhig
das muß noch besser werden
einige andere sachen die seit kurzer zeit auftreten
müssen wir erziehungstechnisch auchnoch aufarbeiten
aber es wird werden
ich hab da nach hilfe gesucht und auch welche gefunden
ja ich rede von dir 🙂
danke
die erste übung is noch am laufen
sie hat etwas verstört geschaut als ich damit anfing
sie ständig umzusetzen
da wir hier aber nicht täglich dazu kommen weil hier der teufel los is
und das viel zu oft muß ich wohl noch etwas warten
bis die ersten wirklich brauchbaren erfolge sich einstellen
aber ich bin guter dinge
sie is ja noch jung und auch gelehrig
und es sollte doch mit dem teufel zugehen wenn das
nich funktioniert :):)
ansonsten läuft hier alles wie immer ab
man findet was rennt hin kricht es aber nich
und das wieder und wieder
und man rennt wieder
irgendwann wirds
fürs wochende verzischen wir uns wie üblich und geniessen die ruhe in
der natur
und hängen die nasen in den wind falls ein windchen weht 🙂
wir werden nu mal kurz auf auswringrunde gehen
und uns überlegen wohin wir zur abendrunde starten 🙂
hundefutter müssen wir auchnoch kaufen :yes:

Advertisements

10 Gedanken zu „nun heißt es auf

  1. ichliebedasleben

    *rot werd…… bitte gerne geschehn.

    du schafft das mit dem wischer nur wenn du ihn immer wieder benutzt ….. auch wenn das auto steht….. wenn sie sich ablegt und ruhig ist. mach ihn kurz an und wieder aus… immer wieder…. das ding muss zum alltag gehören… sie wird es lernen…..

    das dumme gesicht wegen der umsetzerei, das hatte ich dir versprochen.. das kenne ich auch *lmw

    kommt gut ins WE und fröhliches üben. am besten auch ohne „schnuffelpulli“*gg

    Gefällt mir

    Antwort
        1. ronnytauchen

          ich hab das schon verstanden
          nur finde ich es halt besser
          das
          unsere
          “ blauen wunder “ hier
          über den stuhl fliegen
          statt auf den hund treten
          mit ohne „hochsitz “ üben wir dieses wochenende
          wieder

          Gefällt mir

          Antwort
  2. Joy-Lilly

    Hört sich gut an. Ihr schafft das schon.
    Und wenn sie den Scheibenwischer als Spielzeug ansieht….hm….naja…musst halt gutes Wetter beim Petrus bestellen, damit du ihn nicht brauchst :))

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s