ach übrigens morgens

05.30 uhr
potsdam
deutschland
bel014
irgendwie
lustlos
bel015

20 Gedanken zu „ach übrigens morgens

            1. ronnytauchen

              machen wir uns nix vor
              sie is ne
              jack russel terrine
              sie darf in ihre urform zurückkehren
              ich bin nur der blödie der sie dabei unterstützt
              🙂
              ihre instinkte schärfen unter anderem meine sinne
              ich bin ich und bella wird vllt
              böse bella
              doch wird sie immer bella sein
              eine bella die frei leben darf

              Gefällt mir

              Antwort

Kommentar verfassen

