es is 10 vor 10

ja nich fünf vor zwölf sondern 10 vor 10
:);D
ich bin zurück von der erledigung meiner aufgaben
jobcener anstehen
nen zweiten termin konnte ich dann auchnoch erledigen
weil es im jobcenter recht schnell ging
nun bleibt für den nachmittag noch die wohnungssicherung
aber vorher mittachessen und noch die mittagsrunde mit frau bella
auswringen und lüften
bei ihr ;D;D;D
sie muß ja denn alleine warten weil sie da überall nich rein darf
😦
nu hab ich denn mein läppi ausgepackt
und gugg nach der post
während ich so bissel nebenbei meinen win7-egoshooter
solitär
spiele
da meint denn mein zwei sitze weiter nachbar
das seine schwester das auch spielt aber !!
“ auf nem richtigen computer “
und sowas muß man sich hier sagen lassen frühmorgens um 10 vor 10
von nem typen der nen computer nich von nem tetrapack milch
unterscheiden kann
( bei der fahne die mir entgegenweht tränen mir die augen )
toiletten^^
gehen kann er nur langsam stehen garnich
da springt ihn der fußboden immer wieder an
naja was solls sowas kann ich verschmerzen :):)
aber was denn garnich geht is das er die autos auf dem hof anpinkelt
die bbw-akademie is ja nich der einzige mieter hier auf dem gelände
da hab ich ihn denn angemacht und da is er mit wüßten beschimpfungen
gegen mich abgezogen
wir haben hier auch toiletten die sind nich hübsch
und auchnich wohnlich aber wenigstens sauber
bitte schickt jetzt keine quitscheentchen oder ähnlichen schnickschnack
zur verschönerung
es wäre umsonst die werden ehh geklaut ;D 😦
wird noch ein doller tag wenn es so weiter geht
grüße von frau bella
die kann grad nich schreiben
die läßt grad den “ AGRO “ raushängen
irgendwas gefällt ihr ganz und garnich hier im moment
werde mal schauen was los is mit ihr

8 Gedanken zu „es is 10 vor 10

Kommentar verfassen

