wochentage sind echt doof

hi leute
die bella hier
wie gehts euch diese woche ?
bei mir is irgendwie tote hose
obwohl ich ja nie welche anhab
vadammt das is ja auch geschwindelt 😦
ich hatte schonmal welche an
als ich meine periode hatte falls ihr euch erinnert
seitdem is ja schon recht viel zeit vergangen
und der ronny meint ich hab mich dadurch also die periode
ganz schön entwickelt
er meint auch ich hätte mich verändert
mir is das alles garnich soo doll aufgefallen
es is halt so passiert und ich hab das alles hingenommen
wie es eben kam
ich muß mich ja um kaum was kümmern und daher wohl
das nix mitkriegen
ich bemerke zwar alles was auftaucht sich annähert oder auch anschleicht
aber ansonsten bemerke ich an mir nix
nur der ronny der alte fuchs stellt sachen fest bei mir die
hab ich früher nich gemacht
am dienstag waren zwei große hunde zu gast hier
und mit einem von hab ich schonmal ganz super gespielt
dadurch das der andere hund mit dabei war war ich total verwirrt
weil die mir nun beide immer nur hinten dran rumschnuppern wollten
und ich wolte das alles nich weil ich fand das total aufdringlich
mal kurz beschnuppern is ja cool da weis man denn
aha
das is ein junge oder ein mädchen aber wenn die nimmer aufhören und
mir nachlaufen dann gefällt mir das eben nich
und ich hab mich denn versteckt trozdem haben die nich locker gelassen
und da bin ich denn ins auto reingehopst weil es offen war und hab mich hinten rein gesetzt
und was machen die beiden hunde
^^
die wollen auch einsteigen
na das geht ja mal garnich hab ich mir gedacht
hier wohnen der ronny und ich und ihr seid nich willkommen
denn der ronny hat nich gesagt das die rein dürfen
und da hab ich sie erst angebellt und denen gezeigt das sie da nix zu suchen haben
aber die haben nich gehört
da hab ich dann nach denen gebissen aber ordentlich
und als der ronny das mitkrichte is der sofort rausgekommen und
hat mir geholfen die beiden großen wegzutreiben
tja wenn ich was nich schaffe aus eigener kraft denn hilft er mir immer
aber erst muß ich das selber in die pfoten nehmen
meint er
ich baue ja auch schon meine schlafkuhle selber
daher sieht das auch immer etwas caotisch aus bei uns zuhause
im camp
der ronny legt alles ordentlich hin und ich
ich komm denn an und räum alles wieder zurecht wie ich das brauche
und der ronny meint denn immer ach bella warum räume ich hier
eigentlich auf
und denn grinst er immer dabei
der versteht irgendwie nich das wir hunde ne andere ordnung haben alswie die menschen
ich glaub ja das er garnich wirklich sauer is wenn ich das mache
der tut bloß so
ansonsten machen wir auch in der stadt immer größere runden
obwohl ich das sehr anstrengend finde
man muß einfach auf viiiielzuviel aufpassen
das komische is da finde ich auch fast nie nach hause zurück
überall hat jemand hingepieselt und das revier markiert bei uns draussen im camp
is das viel einfacher
da kann ich sogar rausfinden
wo ein stadthund langgelaufen is is und welches ein richtiger hund vom land is
wir haben hier in der stadt auch schon hunde gesehen die in ner tasche getragen wurden
sowas würde der ronny mit mir nie machen
und gestunken haben diese taschenhunde
fürchterlich da mußte ich fast immer niesen wenn die vorbeigegangen sind
wenn ich abend zum ronny in den schlafsack krauche denn schnuppert er auch immer an mir
und sagt bella du stinkst wie ein hund und lacht dabei
und denn scharchen wir zwei gemeinsam um die wette
das hab ich mir nämlich auch angewöhnt sagt der ronny
und er meint ich drängle im schlafsack
ich kleiiiines hundi und drängeln das geht ja garnich ;D;D;D
der ronny meint wenn ich mich morgens strecke müssen wir bald
nurnoch draussen im freien machen da unser weekendauto so langsam
zu kurz dafür wird :)):))
tja morgen is denn wieder freitag und wir sind schonwieder im stress
heute müssen wir noch waschen gehen unsere wäsche also hauptsächlich ja seine
aber ich werd mitgehen das er das auch richtig macht ;D
schüß bis demnächst eure bella
lasst euch die zeit nich lang werden

3 Gedanken zu „wochentage sind echt doof

Kommentar verfassen

